Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Cubikon in der Schweiz
#1
Als offizieller Handelspartner von Cubikon.de kündigen wir mit voller Stolz an:

Cubikon gibt es ab Februar auch offiziell in der Schweiz

Zurzeit befinden wir uns noch in der Beta-Phase. Die erste Testbestellungen laufen schon.

Gerne begrüssen wir Sie auf Cubikon.ch ab Februar 2012.

Mit freundlichen Grüssen

Cubikon Schweiz
Zitieren
#2
Echt? :O Gibt es dann auch einen Shop? Wenn ja, in welcher Stadt???
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
(07.01.2012, 20:14)mister.chris schrieb: Echt? :O Gibt es dann auch einen Shop? Wenn ja, in welcher Stadt???

Das nicht. Wir haben entschieden dass wir am Anfang nur einen Onlineshop eröffnen.
Zitieren
#4
(07.01.2012, 20:19)CubikonCH schrieb:
(07.01.2012, 20:14)mister.chris schrieb: Echt? :O Gibt es dann auch einen Shop? Wenn ja, in welcher Stadt???

Das nicht. Wir haben entschieden dass wir am Anfang nur einen Onlineshop eröffnen.
Oh wie cool! Und ich denke mal das ihr das selbe Sortiment haben werdet wie cubikon.de... Oder?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
(07.01.2012, 20:21)mister.chris schrieb: Oh wie cool! Und ich denke mal das ihr das selbe Sortiment haben werdet wie cubikon.de... Oder?

Am Anfang nicht. Aber wir werden Schritt für Schritt immer mehr Cubes anbieten können.
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch viel Erfolg in der Schweiz, ich hoffe in Österreich wird auch bald so ein Laden eröffnet
Zitieren
#7
Echt cool !!!Eine Vertretung in Österreich oder vielleicht ein shop wäre auch cool
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#8
was mir grad aufgefallen ist:
ich würde bei eurem Banner "offizielle" dann lieber doch richtig schreiben, kommt sonst ein wenig unseriös rüber Tongue
und der kleine kontrast von weiß zu hellblau ist empfinde ich als unangenehm für die Augen, aber da bin ich vll einfach bissl zu kritisch xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste