Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY Cube !
#1
Hi Leute , Smile


Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen welches DIY-Cube(3x3x3) gut ist ? Huh


Danke im Vorraus ! Big Grin
Zitieren
#2
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1216
Zitieren
#3
Allerdings fehlt da der wohl beste 3x3 (Big Grin): DaYan 5 Zhanchi!
Zitieren
#4
Ist DaYan 5 Zhanchi der Beste ??
Zitieren
#5
Naja kommt natürlich auf den Cuber an, aber den meisten gefällt er sehr gut. Die Dayan Serie solltest du aber auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn du noch ein Anfänger bist, dann sollte ein GuHong auch reichen Wink.
Zitieren
#6
und nächste mal bitte nicht in Vorstellungen und Rekorde, Fragen posten Wink
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#7
(04.01.2012, 17:35)SveJo6697 schrieb: Naja kommt natürlich auf den Cuber an, aber den meisten gefällt er sehr gut. Die Dayan Serie solltest du aber auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn du noch ein Anfänger bist, dann sollte ein GuHong auch reichen Wink.

bitte den Guhong nicht so runterstufen das ist immernoch mein main^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
Meiner auch! Big Grin Ich hab Guhong und Zhanchi und mag lieber den Guhong... Aber keiner ist ein Fehlkauf Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Alle/fast alle Dayans sind gut.
Hier kommt es besonders auf den Cuber an.
Nimmst du lieber ein paar Pops in kauf für besseres Cornercutting oder besseren Speed dafür auch mehr lock-ups (das sind nur Beispiele)
Aber mein persönliches Lieblings 3x3x3 DIY-Kit ist der Zhanchi.
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#10
Ich empfehle dir speedcube ultimate 2
Is vom guhong abgemacht find ihn aber
Besser als den guhong
Is leider teuer (20€)
Wennst was billigeres haben willst empfehl
Ich dir den dayan zhanchi (17€)
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste