Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthread
#1
Wink 
hey!
also ich hab gehört, dass man hier seinen vorstellungsthread macht.... also:

methode: anfäünger (grad dabei fridrich 4-look zu lernen(OLL)) f2l intuitiv schon geübt, aber trotzdem noch bei 40 sekunden allein dafür

Cube: speedi ultimate wollte mir aber nen dayan zhanchi besorgen

achja:Alter: 12 ^^

Big Grin gibts eigentlich auch jüngere hier im forum?

Dadu
Zitieren
#2
Willkommen^^

eigendlich ist das Durchschnitsalter hier geschätzt bei so 17,18 Jahren, bist also nicht der einzige der noch jung ist Wink

Wenn du mal Fragen hast dann guck einfach nach obs die Frage schon gibt und wenn nicht dann frag einfach^^
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
Willkommen! Jetzt bin ich auch noch 12 aber in 1. Woche Big Grin nicht mehr und ich glaub es gab auch schon jüngere... Und ein Paar die 12 sind gibt es auch Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Hab grad gesehen das ich 4 Tage älter als du bin Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
COOOL!

Cubest du auch Rubiks? mit welchen Zeiten und welcher Methode?
Zitieren
#6
Ja, ich cube auch mit lbl pb. 25.050 kann jetzt f2l und n Paar oll's
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
nicht schlecht!

ich krieg f2l nicht unter 45 sec. hin ^^


kommste auch zur altbier?
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Smile
Ich wuensche dir hier viel Spass und auch baldige Erfolge.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#9
dankeee
Zitieren
#10
Versuchs mit Slow turning
Dadurch wirst du sicher besser in F2l
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste