Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 Eastsheen [Cubikon]
#11
Also ich habe das so gemacht, wie Nero, aber bei mir hat sich der Würfel SO verbessert, dass ich locker "R3" oder "R4" mit einer drehung machen kann.
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#12
wiso sollte es mir nichts bringen, das ist direkt auf dem "core" core gelandet, und das sogar auf einer seite, die benutzt wird, er war danacht viel besser.

uchja, das hab ich mit caramba gemacht, da merkt man das sofort, wenn das silikonspray am richhtigen plat ist, das klebt nämlich erstmal ca 1 stunde.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#13
also ich habe den von nem freund gesprüht in dem ich die seite wie schon gesagt um 45° gedreht habe und dann in sonen kleinen zwischenraum und nicht in nen großen also bei mir ist der richtig episch geworden Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#14
bei meinem ist das so, einmal schnell gederht und der macht noch 2 drehungenBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#15
jap ist bei mir das gleiche ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste