Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parity Sammlung
#1
Hey leute...ich versuch immer meine paritys auf 4x4 mit hilfe der liste von speedcubers.de zu lösen
und es funktioniert nicht...egal welchen ...hat einer ne liste wo welche stehen die auch funzen? ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#2
Es gibt nur 2 Parities und die auf Speedcube.de funktionieren einwandfrei. Du führst sie einfach nur falsch aus.
Zitieren
#3
(30.12.2011, 14:38)Incredible-A schrieb: Hey leute...ich versuch immer meine paritys auf 4x4 mit hilfe der liste von speedcubers.de zu lösen
und es funktioniert nicht...egal welchen ...hat einer ne liste wo welche stehen die auch funzen? ^^

Da wird dir doch Drehung fuer Drehung gezeigt, wie's gemacht wird, und man kann *zuschauen*, wie es sehr wohl funktioniert! Wie kannst du das damit nicht hinkriegen? Klarer kann's doch ueberhaupt nicht gezeigt werden?
Zitieren
#4
Dir wird jeder Zug einzeln gezeigt und du sagst sie funktionieren nicht?!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Incredible, it seems incredible to me, that it doesn't work ...Rolleyes
Zitieren
#6
(30.12.2011, 17:25)Stefan schrieb:
(30.12.2011, 14:38)Incredible-A schrieb: Hey leute...ich versuch immer meine paritys auf 4x4 mit hilfe der liste von speedcubers.de zu lösen
und es funktioniert nicht...egal welchen ...hat einer ne liste wo welche stehen die auch funzen? ^^

Da wird dir doch Drehung fuer Drehung gezeigt, wie's gemacht wird, und man kann *zuschauen*, wie es sehr wohl funktioniert! Wie kannst du das damit nicht hinkriegen? Klarer kann's doch ueberhaupt nicht gezeigt werden?

www.youtube.com/watch?v=bgFROhmVZXQ Tongue
Zitieren
#7
(31.12.2011, 19:00)moritz schrieb: www.youtube.com/watch?v=bgFROhmVZXQ Tongue

OMG den muss ich lernen.
Zitieren
#8
ich weiß OT aber hast du den Alg dazu? im vid geht mir das zu schnell und der hat ihn nirgens stehen

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
Ich glaub den Algo wird sich niemand aufgeschrieben haben.
Der war einfach viel zu schnell... Big Grin.
Ne ernsthaft, diesen solchen Algo wirds nicht geben ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste