Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dice Stacking
#1
macht des wer?
ich finds cool, üb grad downstacken^^
Zitieren
#2
ich machs, downstack usw. kann ich, zwar nicht gut, aba ich machs ja auch nicht oft(aber ich kanns Big Grin)
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
Ein freund von mir macht das...
Scheint ganz lustig zu sein^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#4
ich bin auch gerade beim downstack.....finde ich voll cooool Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#5
kann etz downstack fast und pointstack total sicher auch auf kopfhöhe^^
Zitieren
#6
mit downstack hab ich so meine probleme aber pointstacken geht schon halbwegs
Zitieren
#7
Ist zwar schon etwas veraltet, aber man kann ja mal versuchen etwas leben hier reinzubringen^^
Also ich hab mir kürzlich ein Dice Stacking Set(Becher+ 4 Würfel) gekauftund wollt mal fragen was ihr so drauf habt. Ich will jetzt nicht prahlen, aber mich würde es schon interessieren. Freue mich auf eure PostsWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#8
ich kann das gar nicht, habs auch noch nie probiert. faszinierend isses ja, aber nix für mich. da brauch ich ja immer nen becher, ne menge würfel und ebene, unbewegliche oberflächen.. also beim bahnfahren und an der bushaltestelle stehen ist nen rubiks besser geeignet :-)
Zitieren
#9
Ist ja logisch das Dice Stacking nur was für zuhause ist^^
Zumindest an Orten mit einem Tisch.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste