Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zhanchi mit oder ohne Torpedos?
#31
vielleicht hast du vergessen ihn zu luben oder ihn zu fest eingestellt, kann auch sein,dass das schleifpapier mit dem du nach geschliefen hast, zu grob war, spiel ihn einfach mal ein, der wird noch besser
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#32
Ich hab ja das alles schon gemacht und es hat nichts geholfen, deswegen hab ich nochmal gefragt.
Ich mach mir halt Sorgen, dass ich mir durchs Modden meinen Cube möglicherweise kaputtgemacht habe Sad
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#33
kann passieren, nachdem ich meinen zhanchi gemoddet hatte, poppt der jetzt öfter, aber dann muss man halt vorsichtiger drehen.
und zu grobes schleifpapier ist ziemlich schlecht für den cube, solltest möglichst nochmal mit einem feinen nachschleifen.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#34
Auseinanderbauen -> alle teile putzen -> Alles nochmal nachschleifen, mit feinem Schleifpapier -> Cube wieder zusammenfummeln -> Luben -> Tension einstellen & dann einspielen.

So sollte er eig seine "volle Power" ausstrahlen Big Grin

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#35
Problem ist: Ich weiß nicht, ob ein Schleifpapier fein ist oder nicht. Hab nur eines, wo hinten draufsteht P100.
Dachte mir, das ist zu grob und hab stattdessen ne Nagelfeile genommen (diese mit der feinen Körnung).
War das feinste, was ich gefunden hab Undecided
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#36
Nagelfeile sollte feingenug sein...

Hast du nach dem modden noch mal gelubet?

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#37
ja, halt mit Caramba Sad
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#38
Kann natürlich auch sein das du zu viel Lube benutzt hast. Vorallem bei Caramba (nach meiner Erfahrung) kann das sein das der Cube langsamer wird anstatt schneller.
Zitieren
#39
caramba braucht bei mir immer so ca. 3-4 tage, bis es seine wirkung zeigt, am anfang verklebt erst mal alles und de cube wird langsamer.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#40
Lasse sie drinnen. Hab ihn selbst und bin sehr zufrieden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste