Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZUB] [+RL] Bernd vs. Felix1996
#1
Also ich möchte entweder 2x2, 3x3 oder Megaminx machen.
Hier sind meine momentanen besten Averages of 5:

2x2x2 Average: 6.16
3x3x3 Average: 20.36
Megaminx Average: 02:23.14

Alles ohne Videobeweis und Scrambles direkt aus Timerprogramm-
Zeitlimit: 72 h

(natürlich kann alles verhandelt werden)


Edit: Ich werde jetzt gegen Felix1996 im Megaminx racen. Bin danach wieder für jeden verfügbar Big Grin
Zitieren
#2
also ich bekomm demnächst meine beiden neuen megaminxe..
jetzt hab ich nen smu und hab bisher 2:25 of 40 oder so.. pb of 5 ist 2:12, also wenn du lust hast Wink
Zitieren
#3
Ja, dann würde ich sehr gerne gegen dich racen. Schreib bitte, sobald deine Megaminxe da sind.
Zitieren
#4
ich kann auch schon mit meinem SMU anfangen, wenn du magst Wink
Zitieren
#5
Statistics for 12-28-2011 13:39:04

Cubes Solved: 5/5
Number of Pops: 0
Average: 2:24.74
Standard Deviation: 12.57
Best Time: 2:04.93
Worst Time: 2:43.78
Individual Times:
1. 2:43.78 R++ D++ R-- D-- R-- D++ R-- D++ R-- D++ U R-- D-- R++ D++ R++ D-- R-- D++ R++ D++ U R++ D++ R-- D++ R-- D++ R-- D++ R++ D-- U' R++ D++ R-- D-- R++ D++ R-- D++ R-- D++ U R++ D++ R-- D++ R-- D-- R-- D++ R-- D++ U R-- D-- R-- D-- R-- D-- R-- D++ R-- D-- U' R++ D-- R++ D-- R-- D++ R++ D-- R++ D-- U'
2. 2:04.93 R++ D-- R-- D-- R++ D-- R++ D++ R++ D-- U' R++ D++ R-- D-- R++ D-- R-- D-- R-- D++ U R-- D++ R++ D++ R-- D++ R-- D-- R-- D-- U' R++ D++ R++ D-- R++ D++ R++ D-- R-- D++ U R++ D-- R++ D-- R++ D-- R-- D-- R-- D++ U R-- D++ R-- D-- R-- D-- R++ D-- R++ D-- U' R-- D-- R++ D-- R++ D-- R-- D++ R++ D++ U
3. 2:20.64 R++ D++ R-- D-- R++ D++ R++ D++ R-- D-- U' R++ D++ R-- D++ R++ D-- R-- D++ R-- D-- U' R-- D-- R-- D-- R-- D-- R++ D++ R-- D-- U' R++ D-- R-- D-- R++ D++ R-- D++ R++ D-- U' R-- D++ R++ D++ R-- D-- R-- D++ R-- D-- U' R-- D-- R-- D++ R++ D++ R-- D++ R-- D++ U R-- D-- R++ D-- R-- D++ R++ D++ R-- D-- U'
4. 2:28.94 R-- D-- R++ D++ R++ D++ R++ D-- R++ D-- U' R-- D++ R-- D-- R++ D++ R++ D-- R-- D++ U R-- D++ R++ D++ R++ D++ R-- D-- R-- D++ U R-- D++ R++ D-- R++ D++ R++ D++ R-- D-- U' R-- D-- R-- D++ R-- D-- R-- D++ R++ D++ U R-- D++ R++ D-- R++ D-- R-- D++ R++ D-- U' R++ D-- R++ D-- R++ D++ R++ D-- R-- D++ U
5. 2:25.40 R++ D-- R-- D++ R-- D-- R-- D-- R-- D++ U R-- D++ R-- D-- R-- D++ R++ D++ R-- D-- U' R++ D-- R++ D++ R++ D-- R-- D-- R++ D++ U R++ D-- R-- D-- R++ D-- R++ D++ R-- D++ U R-- D-- R-- D-- R++ D-- R++ D-- R-- D-- U' R++ D++ R-- D++ R++ D-- R-- D++ R-- D++ U R-- D++ R++ D-- R-- D-- R++ D++ R++ D++ U


wie gesagt noch mit SMU, der erste solve hatte 3 Pops, der 2. hatte keinen, der 3. hatte einen pop, der 4. hatte 2 pops und der letze auch 2 pops xD
Zitieren
#6
So, nachdem ich gestern keine Zeit hatte und heute den ganzen Tag nicht zu Hause war, poste ich erst jetzt meine Zeiten:

Sind für mich eig. nicht sonderlich gut, hoffentlich finde ich morgen mal ordentlich Zeit zum Megaminxen!
Zitieren
#7
Heute sollten meine neuen Minxe ankommen Smile bin aber erst heute abend zu hause, falls sie noch ncht da sind mach ich den avg noch mit smu, sollte nicht allzu schwer werden xD
sub 2:20 ist damit noch locker erreichbar Wink
Zitieren
#8
Okay, dann bin ich mal gespannt.
Nur zur Info: Habe heute schon einen 2:10 Average of 5 gemacht Smile

Aber sobald du deine Zeit gepostet hast, werde ich einen neuen machen.
Zitieren
#9
ist smu speed-megaminx-ultimate und von dem gleichen Herrsteller wie scu?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#10
Er gehört zu dieser Reihe Smile.
Aber die macht nicht ein Hersteller. Der SCU I ist ja auch ein Typ C und SCU II GuHong, während SCU 4x4 ein großer QJ ist Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste