Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Single: 9.34
#1


Youtube schrieb:9.34 U F2 U' F' R B' R' D L B' L U D2 F2 D' R2 U2 D B2

YES! i wanted to record an average of 12, but this was the first time i got, i was really shocked, so i stopped filming. Smile
This solve was lucky, i got an OLL skip... and a U-perm, but SUB 10!!!
this was the first sub 10 in this week i think Big Grin

Cube is a Dayan Guhong with torpedos an z-bright stickers
Zitieren
#2
Warum musste die Beschreibung bloß in Englisch sein ._.
Zitieren
#3
Wieso? Tongue was ist denn damit?
Zitieren
#4
(27.12.2011, 22:09)Felix1996 schrieb: Wieso? Tongue was ist denn damit?

Floppy möchte sie lesen kann aber kein Englisch Tongue
Schicker Solve
Zitieren
#5
Weil eine englische Videobeschreibung für mich impliziert, dass das Video für Englische aufgenommen wurde.
Trotzdem wird es im deutschen Forum gepostet. Und außerdem impliziert es für mich, dass du mit dem englischen Text versucht die internationale Konkurrenz zu beeindrucken Wink.
Zitieren
#6
U F2 U' F' R B' R' D L B' L U D2 F2 D' R2 U2 D B2

x2 y // inspection
r U x' U F R' U' x' U2 x D2' // cross
U (R U R' U')3 // 1st pair
y U' R' U R U2 L U L' // 2nd pair
R' U R y L' U' L // 3rd pair
U' R U' R' U' R U2 R' // CLS
U' R2' U' R' U' R U R U R U' R U' // EPLL
alg.garron

9.34sec : 56htm/6.00tps : 62etm/6.64tps

Brest hat wieder mal reconstucted xD
über 6 tps oO

Sorry Fabi Wink
Zitieren
#7
Sieht irgendwie cool aus^^

GW!
Zitieren
#8
niiiiice Big Grin
schade dass du so vom oll skip überrascht wurdest dass du für die pll erkennung so lang gebraucht hast aber tdem goil Big Grin low9 is was tolles Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#9
Naja das sollte auf keinen Fall abwertend wirken Smile.
Ist ja echt ein geiler Solve Big Grin.
Zitieren
#10
Fabi, ich hab doch extra für dich den Floppy-Cube dahin gelegt <3 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste