Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkomega's Vorstellrunde ^^
#1
Hallo Speedcube Community
Ich habe mich heute Registriert da ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte und hin und wieder über Würfel labern will, mit Leuten denen dass nicht weltfremd vorkommt Big Grin
Also ich Heisse Kilian bin 18 Jahre alt und Lebe in Fischbach, das ist in der schönen Schweiz. Tongue
Ich Lerne den Beruf Informatik Praktiker und bin im 1. Lehrjahr.
Ich Löse Den 3x3x3 seit etwa 2 Monaten normal. Seit etwa 4 Wochen mir der Friedrichs Methode. Bestzeit beim 3er 53 sec. da lief alles wie geschmiert normaler weise so 90 sec.
6er noch ungelöst ^^

Ich habe hier mal ein Paar Beiträge durch gelesen und eigentlich verstehe ich hier nichts (z.B. 4LLL und so Sachen eben

Ich hoffe dass ich das noch lerne und begreife

Freue mich schon auf die Diskussionen und Gespräche hier

Hoffe die Vorstellung ist Vollständig für fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen
Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Zitieren
#2
Willkommen im Forum Smile

Die typischen "Fachbegriffe" bzw. Abkürzungen, die hier oft mal verwendet werden, wirst du schon bald verstehen, wenn du dir etwas mehr über Cubes durchliest. 4LLL bedeutet z.B. 4-Look-Last-Layer, also den Würfel mit der Fridrich Methode, aber die letzte Ebene nur unter Verwendung der 2-Look-OLLs und PLLs zu lösen; was also bedeutet, dass du die letzte Ebene i.A. in 4 Schritten löst.

Wenn du noch mehr fragen hast, frag einfach, oder schau zuerst, ob du die Antwort mithilfe der Such-Funktion schon im Forum findest, oder ob Google auch weiterhelfen kann Wink
Zitieren
#3
Ok werde ich machen
vielen Dank
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen
Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Zitieren
#4
Außerdem findest du im Glossar im FAQ einige Antworten auf deine Fragen Smile.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit ;D.
Viel Spass im Forum.
Zitieren
#5
OK ich habe wieder ne Frage.
Ich habe in FAQ nicht gesehen Modifizieren ist denn dass überhaupt sinnvoll. ach und noch was ich sehe in den Videos das manche die Seiten drehen dass sie vom einen Augen schlag zum andern 3 Züge gemacht haben wie kann ich dass den üben ?
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen
Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste