Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft tut ihrs?^^
#21
also ich so um die 100 mal aber es steigt jetzt bald an weil neue cubes kommt und dann endlich nicht mehr der scheiß original rubiks
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#22
weißt du was ich mit meinem orig Rubik´s gemacht habe?

Der ist ausversehen gegen die Wand gefallen, weil die ecke ausversehen gehakt hat und ich ne neue PB gemacht hätte.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#23
ja er wird mir auch ausversehen irgendwie runterfallen und ich werde von mächten gesteuert die den cube treten und er wird dann auf unerfindliche weise kaputt sein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#24
bei mir ist er in einer Waagerechten linie mit einer Abweichung von 6° in den negativen bereich gegen sie Wand gefallen. Und dabei ist das blaue Centerpiece gescrashed^^
Merke: Solche Dinge geschehen nur mal so aus Versehen xD
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#25
ich machs eigentlich den ganzen tag sicher auch 100 mal un das mim original rubik's Sad aber hab mich trotzdem schon ziemlich verbessertSmile
muss PLL's lernenConfused
Zitieren
#26
Im endeffekt kommt´s bei mir drauf an wie ich gelaunt bin.
zum beispiel: donnerstag war absolut scheiße. Also folgedessen konnte ich nicht anständig cuben...usw...
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#27
mal meinen personen zähler suchen und dann kann ich s sagen aber so um die 100 mal an freien tagen (we) sicherlich .
[Bild: signatur_image.php?name=buenos&pb=1%3A16...=1&motiv=1]
Zitieren
#28
so 4 bis 5 mal am tag ^^

Naja liegt daran, dass ich den würfel nur lösen kann, wenn ich mich voll darauf konzentriere, und in der schule wird er mir abgenommen :-(
Zitieren
#29
Es gibt Tage in denen löse ich ihn garnicht und dann gibt es Tage an denen ich mich 2-3 Stunden daran setze und um die 100 Solves auf Zeit mache. In den letzten zwei Tagen hatte ich so um die 10 Solves die ich nebenbei gemacht habe weil mir der Cube gerade so in die Hand fiel, davor hab ich ihn bestimmt 2-3 Tage nicht gelöst und heute auch noch nicht.
Ich habe auch ehrlich gesagt garnicht die Zeit um den Cube 400 Mal am Tag zu lösen, vllt bin ich aber auch zu langsam dafür aber selbst bei guten Zeiten gehen doch dafür 5-6 Stunden bei drauf. Da fehlt mir wirklich die Zeit für neben der Arbeit. Davon mal abgesehen cube ich auch nur zu Hause in Ruhe zum entspannen weil wenn ich unterwegs bin habe ich auch bestimmt keine Zeit den Cube zu lösen. Ich hätte auch wohl nach kurzer Zeit die Schnauze voll vom cuben wenn ich den 400 Mal am Tag solven würde, 100 max. 0 min. pro Tag also.
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#30
ca. 50-100 mal
aber wenn ich schlecht drauf bin auch teilweise nur mal 25-50

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste