Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Felk
Ich wollte noch was reinschreiben aber bekam es einfach nicht formuliert.~
Zitieren
(10.12.2010, 22:45)Felk schrieb: Mal wieder 4x4 average Rekorde gebrochen:

3/5: 1:10.75 (Click to View)
10/12: 1:16.40 (Click to View)

Das sind echt mal schnelle AVGs...hast du evtl. mal die Möglichkeit ein Video von Sub 1:30 Zeiten zu machen? Würde mich echt mal interessieren wie du den 4er löst Smile Oder alternativ Zeiten zu den Parts posten könntest, so Centers, Edges, 3x3? Frage mich momentan nämlich wo ich noch einiges an Zeit rausholen könnte.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Jo, werde vielleicht mal morgen ein Video machen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
So, bevor mein Thread völlig in den ewigen Weiten der Vorstellungsthreads versinkt, poste ich meine Ergebnisse auf den Aachen Open:

3x3: Sag ich nix dazu, war alles scheisse ^^
2x2: Auch schlecht. Hätt ich nicht gefailt, wäre ich (wie üblich) im Finale gelandet Tongue
4x4: 58.47 single und 1:06.65 average! Beides PB (auch privat). Man war das Geil Big Grin bin mit dem average als 16. ins Finale gekommen, wo ich nochmal 14. wurde...
5x5: 2:25.53 single... ist zwar offizielle PB, aber ein derber fail... hatte bei 2 Minuten OLL fertig und den U-Perm erkannt... verkackt... repariert... nochmal U-Perm... nochmal verkackt... Sad Oh mann ich hätte average machen dürfen!! und PB wärs auch gewesen!!!
BLD: 2x DNF mit 2 flipped edges...
onehanded: 28.31 single und 33.86 average. Beides offizielle PB, ganz gut ^^
Pyraminx: 5.84 single und 9.09 average. Auch beides PB Wink FAST SUB 9 AVERAGE! Sad (trotzdem geil)
Square-1: 1x DNF (Parity) und 1x 1:57.46 single Wink Ich hab dabei nichtmal nen eigenen Square-1
Magic: verpasst ^^

Es war echt ein geiles wochenende! so viele geile Zeiten! Und ich war im 4x4 Finale Big Grin Nächstes Ziel: In 3 Finale gelangen (2x2, 4x4 und ?)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Das klingt doch alles super..schade das ich nicht dabei war..
Immer weiter so Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Grad mit meinem neuen GuHong (Nein, das Lightake paket kam nicht an, hab einen auf den AO von Cubikon gekauft) einen AO 100 gemacht:

Neue NL-Single-PB: 96. 10.52 U B' D2 L2 U' R' U2 B' U2 L F' U' R2 U2 R2 D' F2 U2 L2 B2 L2

Neue AO 5 PB:
Average: 14.32 (Click to View)

Neue AO 100 PB (vorher 17.16):
Average: 16.83 (Click to View)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
AO hat bei dir mehrere bedeutungen??
glückwunsch, du bist ehct gut ^^
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
haha
Aachen open und
average of

ao
lol
^^

gw zu den super zeiten. freut mich für dich :-)
Zitieren
Wow du wirst immer besser..der erste Fullstep Sub10 ist auch nichtmehr weit!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Na dann ist der GuHong doch fast perfekt für dich Smile.
Mal schauen, was in den nächsten Tagen kommt Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste