Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 Letzer Layer - aber wie?
#11
(26.12.2011, 12:46)Incredible-A schrieb: und das edgepairing so gemacht wie beschrieben bzw so lange bis ich nur noch paare habe und den cube wie n 3x3 lösen kann.

Nein hast du nicht, da sind noch 3 Edges, die nicht gepairt sind. Links, rechts und unten, die musst du erst noch lösen. Du bist noch nicht beim 3er Part.



Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#12
wie mach ich das denn dann genau? weil ich hab ja die ersten drei ebenen gelöst und ich weiß nich wie ich das anstellen soll da oben jetzt noch pairs zu bilden ohne den rest kaputt zu machen
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#13
ja leute...is wie ihr das gesagt habt...hatte mich im halbdunkeln mit orange und rot vertan und 3 paare falsch. jetzt hab ichs ! danke für die hilfe trotzdem
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#14
wenn du diesen Fall oefter hast dann sag bescheid dann skypen wir mal oder soowas und dann zeig ich dir ein paar moeglikeiten wie man den fall am besten lösen kann Smile

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste