Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2
#1
Also ich hab ma ne frage ich will wissen wie man einen 2x2 cube löst weil alle tutorials die ich auf youtube gefunden hab scheiße sind please help
lilcubemove
Zitieren
#2
Wenn ich sowas schon hör. Die Tutorials auf YT sind scheiße.
Also ernshaft. Manchmal stellt man sich auch bloß zu dumm an, um die Tuts zu verstehen.
Und du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass wir dir eine ganze Lösung vom 2x2 in Textform hinpinseln, die du dann auch verstehst?
Was würdest du machen, wenn sich jetzt jemand eine Stunde lang Mühe macht und du es immernoch nicht verstehst. Würdest du dann ein neues verlangen?
Das ist eine Frechheit wirklich!
Schau einfach nochmal auf Youtube. Da gibts mehr als nur 2 Tuts, die wirklich sehr sehenswert sind. Und auch auf Google kannst du gute Tuts in Textform finden.
Zitieren
#3
hhuuuiii Floppy das war nen Dampfhammer^^ hast aber recht
Zitieren
#4
ich erwarte nicht das du mir ne komplett lösung hier hin schreibst du kannst mir auch einfach nur en link hir rein schreiben wenn so viele gute tutorials gibt
lilcubemove
Zitieren
#5
Bevor du um Links zu Videos oder anderen Tutorials hier bettelst, solltest du uns mal lieber mit Infos füttern.
Mit welcher Methode möchtest du den 2x2x2 denn lösen?

Stimme Floppy auch zu.

Generell kann man sagen, wenn man einen 3x3x3 kann, kann man durch ein klitze kleines bisschen Umdenken auch den 2x2x2 lösen. Sofern du den 3x3x3 kannst, kannst du das ja mal versuchen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
http://lmgtfy.com/?q=2x2+rubiks+cube+tutorial

lieber andre im forum Arbeit machen lassen als das selber zu machen

Man kann auch sein eigenes Hirn mal anstrengen.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
ihr habt recht trotzdem danke
lilcubemove
Zitieren
#8
2er kannst du lösen, indem du LBL o0der Fridrich mit OLL und T und Y Perm machstSmile

Nicht schwer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste