Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toron850's Recorde
#1
Hi ich bin dominik
Meine bestzeit ligt noch bei 1.17 mit der lbl methode.
Lerne aber gerade die friedrich methode und hoffe das ich mich schnell besern kannBig Grin
Zitieren
#2
Wilkommen Dominik,
1.17 ist ja schon ganz gut, aber ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen mit der LbL Methode weiter machen bevor ich auf Fridrich umsteige. Wie lange cubest du denn schon und was für einen Cube hast du?
Zitieren
#3
(23.12.2011, 10:41)MM1811 schrieb: Wilkommen Dominik,
1.17 ist ja schon ganz gut, aber ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen mit der LbL Methode weiter machen bevor ich auf Fridrich umsteige. Wie lange cubest du denn schon und was für einen Cube hast du?

Dem würde ich zustimmen Smile.
Aus LBL kann man noch eine Menge rausholen Wink.
Viel Spass im Forum!
Zitieren
#4
Wieso sollte er warten wenn er doch einfach die FridrichMethode lernen will ?
Solange er alles versteht ist es doch gut.

Viele sagen immer werde erst sub1 bis man mit Fridrich anfangen sollte aber das hab ich auch nicht getan, ehrlich gesagt kann man rein "theoretisch" anfangen wann man will - man sollte lediglich ein bisschen verständniss für den Würfel entwickeln damit man versteht wie sich die einzelnen Steine verdrehen wenn man "den Fall" oder "den Fall" macht.

Toron, was ich dir aber sagen kann ist, dass du dich anfangs erst verschlechtern wirst von der Zeit her. Fridrich braucht einige Zeit Übung bis man da schneller wird Wink

Viel Erfolg
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#5
Dem muss ich zustimmen

Hab auch mit 1:30 oder so angefangen fridrich zu lernen, weil ich kein bock mehr auf lbl hatte...

mir hats nicht geschadet, also würde ich dir raten vll erstmal F2L von Fridrich zu lernen, am besten intuitiv und wenn du merkst, "ne, i-wie komme ich damit noch nicht so gut klar", dann kannst du ja immer noch erstmal versuchen mit lbl schneller zu werden...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
Auch von mir Willkommen!
Zitieren
#7
Ich cube nun seit ca:3 bis 4 wochen.
Ich habe noch den rubiks orginal aber ich will mir den dayan zhangi kaufen.
F2L kann ich gut inruitive.
Deshalb würde ich weiter lernen.
Mfg Dominik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste