Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung eines Anfängers :)
#1
Hi,
ich habe erst vor kurzem angefangen mit dem cuben und bin bei der Recherche zur Fridrich Methode auf dieses Forum gestoßen.
Da ich im Moment sehr viel Zeit mit dem Cube verbringe wollte ich mich hier mal vorstellen und meine Bestzeiten präsentieren! Smile

Ich heiße Max, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.

Zur Zeit benutze ich noch die LbL Methode, fange jetzt aber an auf die Fridrich Methode umzusteigen... F2L kann ich schon, jedoch bin ich im Moment damit noch langsamer als mit der Anfängermethode Sad.
Die 2 Look OLL Algo's hab ich schon drauf und teilweise auch die 2 Look PLL Algo's.

Meine Bestzeit ist im Moment 36.40 Sekunden (LbL Methode). Mal gucken wie lang ich brauch um die zu knacken Wink.

MfG, Max


Zitieren
#2
Wow, 36s mit LBL ist echt gut.

Seid wann cubest du denn schon, und welchen Cube benutzt du?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
Willkommen Smile.
Ja, hört sich schon sehr gut an!
Besonder wichtig für Anfänger ist überhaupt mal die Methode zu checken. Erst dann macht das Lernen ja überhaupt Sinn.
Viel Spass hier!
Zitieren
#4
Ich cube jetzt seit ca. 6 Wochen. Im Moment cube ich mit einem Speedcube FII. An sich komme ich mit dem Würfel ganz gut klar, aber die Pops gehen mir ziemlich auf die Nerven. Wenn ich die Schrauben anziehe ist er mir zu langsam.

Ich habe mir jetzt einen SCU bestellt. Wenn ich mich so im Forum umgucke, hätte ich mir vielleicht lieber einen Dayan Zhanchi bestellen sollen. Na ja, erst mal abwarten ob der SCU was taugt Smile.
Zitieren
#5
Kommt drauf an, was für ein SCU du dir gekauft hast Smile.
SCU I oder SCU II?
Zitieren
#6
Willkommen im Forum!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Gut das du mich fragst. Mir fällt gerade auf, dass ich mir den SCU I bestellt habe, obwohl ich eigentlich den SCU II bestellen wollte.. shit.

@mister.chris: ty Smile
Zitieren
#8
Wenn es möglich ist, mach es rückgängig.
Hoffentlich hast du noch nicht bezahlt ^^.
Zitieren
#9
Mhh, ist der so schlecht im Vergleich zum SCU II ?

Mit dem rückgängig machen ist es so ne Sache.. er liegt quasi schon unterm Baum Big Grin.
Ich rufe morgen mal im Shop an und frage ob ich ihn umtauschen kann, auch wenn ich Portokosten selbst tragen muss. Mal gucken was die dazu sagen Smile.
Zitieren
#10
Naja, also ich denke er kann mit dem FII mithalten.
Aber der SCU II ist halt nochmal um eine ganze Breite besser Smile.
Schau einfach mal, was du machen kannst Wink. Ich will dir schließlich nicht den Spass vermiesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste