Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrichs Methode
#1
Cube2 
Hallo Zusammen

Ich möchte gern die Fridrichs Methode Lernen aber ich find einfach keine gute lösung
Videos hab ich mir schon angeschaut aber ich hätte gerne eine schrifftliche lösung die gut zu verstehen ist.

PS: Die lösung dieser seite hab ich mir schon angeschaut... ich will einfach wissen ob es irgentwo auf einer anderen seite eine gute lösung gibt.
Zitieren
#2
Google.de -> Fridrich Tutorial -> auf einen von den 12348761234976 Links klicken.

Schwer ist das nicht!
Selbst diese Forum bietet ein Tutorial an aber diese findest du anscheinend ja nicht "gut genug"

Definier mir mal bitte "gut"
Wenn du dir mehrer Tutorials angeguckt hast und es immernoch nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich mein, mehrer Tut's lesen und gucken und dann nach einem "gutem Tut" fragen <.<

Leute kommen auf Ideen.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
Und nächste mal bitte nicht in Vorstellungen. Hört sich ja so an als hier jetzt jemand namens Fridrichs Methode vorstellen würde-
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#4
Ich hab mir das Videotutorial angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=bPy2qcXdP6I
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste