Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung vom Cube-Neuling
#1
Hi,

Ich bin CUBE-neuLING und hab Zauberwürfel erst vor kurzem für mich entdeckt. (Aber ich bin kein Noob deswegen) Ich komm aus Österreich und bin 17 Jahre alt. Außer Cuben spiel ich in meiner Freizeit gerne diverse Games (siehe mein Avatar) und lese gerne.

Früher dacht ich immer, das geht gar nicht, nen Rubikscube zu lösen aber nach ca. 3 Stunden konnt ich meinen 1. Würfel lösen (persönliche Bestzeit *freu*).

Im Moment hab ich leider noch keinen Speedcube, weil ich n kleines Problem mit Versandzeug bei cubikon hatte (oder eher bei dpd), aber ich hoffe, er kommt bald an und ich muss mich nicht mehr mit einer Bestzeit von 5:17 zufriedengeben Dodgy... (die ich mit meinem alten Slowcube geschafft hab).

Im Moment benutz ich LBL, aber ich hab mir schon mal n paar kleine Fridrich-Tutorials angeschaut (vorausschauendes Denken Big Grin).

LG, Cube-Neuling
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier im Forum Wink
ich find deinen Nickname sehr lustig denn wenn du mehr erfahrung hast und villeicht unter 30 sek bist heißt du immernoch Cube Neuling Wink

an sonsten noch viel spaß hier

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Willkommen!

Ich wusste gar nicht, dass ein Rubiks Cube [Bild: rubiks_cube.gif]

kein Speedcube ist.

Ist sowas ein Speedcube?:[Bild: wh_SC_500.jpg&w=400&h=400]
Wer anderen einen Würfel brät, der hat ein Würfelbratgerät.Big Grin


Zitieren
#4
Mit dem richtigen Modding bekommt man "fast" alles zu einem SPEEDcube Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Hey Hey Big Grin.
Du bist also Profi-Zelda-Zocker, ja ? Big Grin Bei OoT auch alle Skulltulas und Herzteile Big Grin?