Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung vom Cube-Neuling
#1
Hi,

Ich bin CUBE-neuLING und hab Zauberwürfel erst vor kurzem für mich entdeckt. (Aber ich bin kein Noob deswegen) Ich komm aus Österreich und bin 17 Jahre alt. Außer Cuben spiel ich in meiner Freizeit gerne diverse Games (siehe mein Avatar) und lese gerne.

Früher dacht ich immer, das geht gar nicht, nen Rubikscube zu lösen aber nach ca. 3 Stunden konnt ich meinen 1. Würfel lösen (persönliche Bestzeit *freu*).

Im Moment hab ich leider noch keinen Speedcube, weil ich n kleines Problem mit Versandzeug bei cubikon hatte (oder eher bei dpd), aber ich hoffe, er kommt bald an und ich muss mich nicht mehr mit einer Bestzeit von 5:17 zufriedengeben Dodgy... (die ich mit meinem alten Slowcube geschafft hab).

Im Moment benutz ich LBL, aber ich hab mir schon mal n paar kleine Fridrich-Tutorials angeschaut (vorausschauendes Denken Big Grin).

LG, Cube-Neuling
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier im Forum Wink
ich find deinen Nickname sehr lustig denn wenn du mehr erfahrung hast und villeicht unter 30 sek bist heißt du immernoch Cube Neuling Wink

an sonsten noch viel spaß hier

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Willkommen!

Ich wusste gar nicht, dass ein Rubiks Cube [Bild: rubiks_cube.gif]

kein Speedcube ist.

Ist sowas ein Speedcube?:[Bild: wh_SC_500.jpg&w=400&h=400]
Wer anderen einen Würfel brät, der hat ein Würfelbratgerät.Big Grin


Zitieren
#4
Mit dem richtigen Modding bekommt man "fast" alles zu einem SPEEDcube Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Hey Hey Big Grin.
Du bist also Profi-Zelda-Zocker, ja ? Big Grin Bei OoT auch alle Skulltulas und Herzteile Big Grin?
Egal ^^. Viel Spass im Forum, und mit deinem sicher bald ankommenden Cube ;D.
Zitieren
#6
Update: Der Cube ist da! Und er dreht sich wirklich göttlich ^^. (Allerdings hab ich auf der grünen Seite son Kratzen, hab dafür n Thread aufgemacht Undecided)

Ja, hab bei OoT alle Skulltulas ^^. (Herzteile such ich grad noch die letzten auf der 3DS-Version). (Ich hab auch nen youtube-Channel, wo ich Zelda-Videos hochlade, MasterQuestMaster).

@Pörssi: Das wär doch lustig ^^. Denkt man: "Eh, den kann ich leicht batteln, der ist schlecht, er heißt Cube-Neuling". Und dann bin ich voll gut und mach den platt Smile

@MyXoToD: Ja, mein 2. uralter Cube ist beim Auseinander-nehm-Versuch zerbrochen -.-
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#7
Hallo Cube-Neuling

von mir gibt es auuch noch schnell ein Herzliches Willkommen Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#8
@Fruttis Dank dir ^^.

Ich poste mal meinen neuen Rekord (mit der 8335 oder 8355 oder so- Methode): 2:22.60
Vorher hatt ich 5:17.20 mit LBL (mit meinem alten Cube).
*freu*
Aber einer aus meiner Klasse hat mit LBL nur 2:05 gebraucht. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen Wink
Ich übe weiter.
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste