Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consti 2.0
#91
naja die wichtigen leute auf youtube sagen nur gutes, aber ich versuch dann wieder mal nen review zu machen.
hab echt ewig nix bei youtube hochgeladen, aber das collection-vid kommt ja auch sobald der 10x10 da ist.
auch ist mein monats-budget noch nicht ganz ausgereizt. also wenn ihr/du nach dem collection-vid ne idee für nen neuen cube, habt bestell ich den vielleicht.
Zitieren
#92
neue 7x7 PB 5:32,16. Also um eine Sekunde verbessert^^ und vermutlich ist mein 10x10 in der Postfilliale gelandet und ich kann ihn morgen abholen, ich hoffe es zumindest.
Zitieren
#93
Nice HGW. Dann kann ich mich ja schonmal aufs Video freuenBig Grin
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#94
japs hab schon die cam ausgepackt und aufgeladen. wird dann aber spätestens Sonntag online sein, weil ich morgen viele wege zu erledigen habe.
Zitieren
#95
Umso besser, kann man sich länger freuenWink
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#96
sooooo mit OOOOO 10er das erste mal gelöst, in abschnitten. mit dabei war der mini 7x7 , ist echt gut muss nur neu gelubet werden und eingestellt werden.

aber zurück zum 10x10, dreht sich echt klasse an den schichten für sich. beim solve viel mir auf das bei den centern an sich doch recht genaues drehen erfordert ist und man doch zu 80% (gefühlt) man an den center hängt.
man brauch nur etwas mehr kraft als beim 8x8 aber, jjaaaa ein aber kommt immer, er ist einfach cool. das ist das aber, bei den vielen teilen sind kleine lockus okey und die doofen shengshou-sticker muss ich dann irgendwann ersetzen, das wird auch nen horror. mein tip, holt ihn euch!!! richtig geil!!!!

1. Solve 30:13,24
2. Solve 26:54,33 (nochmal kann ich den heute aber nicht löen meine Hände sind klump)
3. Solve 25:06,69

OOhh ein wenig mit dem mini 7x7 gespielt und prompt nach 4-5 Solves ne neue PB 5:21,81 und da ist noch was drinne hab ich im gefühl.
Zitieren
#97
Man mein Pc/Software regt mich auf mein Video-Programm spinnt rumm und fabriziert aus den Video-Stücken zwar ein ganzes, aber nur die Audiospur. Hab ich einen Hals muss ich mich die Tage mal rannsetzten , das Video ist ja eigentlich fertig, also das Shengshou 10x10 Vid.

Das wird sich also noch ein paar Tage bis zum Collectionvideo hinziehen.
Blöde Technik!
Zitieren
#98
Das kenn ich auch. Ich hab meine Videos immer mit Movie Maker bearbeitet... Und plötzlich, von einem Video auf's andere, kann ich die Datein nicht mehr speichern/ rendern!

Und dann neues Programm suchen... Und so weiter. Das nervt echt Undecided
Aber zum Glück hab ich jetzt ein gutes (und funktionierendes!) Programm Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#99
Sorry, Laptop down durch Viren, dadurch wahrscheinlich die Vids weg. Ich hoffe das ich sie auf der Speicherkarte noch nicht gelöscht habe.
Sonst gibt es nur nen Review vom 10x10 und dann irgendwann, in ein paar Tagen mein Collection Vid. Muss mir nur vorher ein Bearbeitungsprogramm besorgen.

Alles Mist mit der Technik!!!! Nur durch sie haben wir Probleme, die wir ohne Sie nicht hätten!
Zitieren
So heute Moyu Aosu (4x4) von der Post geholt, der fühlt sich auch ohne Lube hammer an.
Bei den Zeiten kann ich noch nich sagen da ich nicht full-spped cuben kann durch meinen Unfall, aber auf jedenfall fast garkeine Lockups, das het mir beim Weisu halt nicht gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste