Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consti 2.0
#61
Kaum fängst du wieder an bist du wieder schneller als ich!
Wenigstens wird der Vorsprung kleiner. Tongue
Zitieren
#62
4x4 PB 1:00,21 um mal wieder ein Lebenszeichen zu setzten. Bin auch auf Yau umgestiegen
Zitieren
#63
So da bin ich auch mal wieder mit einer Zeit bei meinem neuen 9x9 : 16:46.4 7. solve oder so
Der erste Solve beim 9er lag irgendwo bei 28 Minuten. Aber ich versuch jetzt wieder regelmäßiger was zu posten und zu filmen wweeiiilll durch die Arbeit kann ich mir jetzt endlich wieder mehr Cubes leisten und muss nicht mehr hin und her rechnen^^ aabbbbberrrr durch die Arbeit hab ich auch weniger Zeit, ich krieg das schon irgendwie hin denke ich, so nen bissel.
Zitieren
#64
Nice Big Grin

Das freut mich, wenn du wieder cuben willst.
Aabbberrrr man muss ja eig. nicht unbedingt neue Cubes kaufen, um zu cuben Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#65
Ich liebe dieses tolle Gefühl auf die Cubes zu warten, die sich Tag für Tag deiner Butze nähern ist einfach zu toll^^ hab mir eben den 4x4 Mixup bestellt mal sehen wie der mein Gehirn mattert.

Ich hab ja auch nie ganz aufgehört zu cuben , war nur hier kaum Online und hab selten die Stopuhr ausgepackt.
Nun will ich aber wieder aktiver werden und den blöden Sub-1 auf dem 4er hinbekommen.
Zitieren
#66
Okey. Auch ein Cubingstil Wink

Das ist auch gut so. Die Sub-1 schaffst du sicher bald !
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#67
so, pyraminx- master pyraminx - prof. pyraminx reihe 9:55,45 , hat wirklich knapp mit dem stackmat timer gelangt.
ich muss dringend ne neue last layer methode für die beiden größeren lernen meine ist nicht effektiv von der Zeit her
Zitieren
#68
9x9 15:42.78 nochmal ne minute weniger^^

oohh und mein 4x4 Mixup Plus ist gekommen und ich taste mich vorran, hänge jetzt aber noch fest und muss mir nen Algo zusammenschustern UND nein ich schau mir mit absicht kein tutorial bei Youtube an
Zitieren
#69
Ah, der 4x4 mixup plus ist ein heftiges teil. Hab ihn zwar selbst nicht, aber mir reichen die videos. Tongue
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#70
ich komm aber langsam heran, hab fast die würfelform wieder hergestellt, hatte nur eine Nebenkante die falsch orientiert war und dann hab ich ausvershene alles wieder kaputt gemacht^^ aber ich bleibe dran, mal sehen was bei rauskommt.
will den echt ohne TUTs lösen, dafür pakt mich mein ergeiz zu dolle. außerdem müssen die ganzen algos auch zu was nütze sein die in meinem hirn rummschwirren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste