Umfrage: Was haltet ihr von der Idee ???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Finde ich Super, da würde ich mir auch den einen oder anderen Cube mehr gönnen
83.33%
15 83.33%
Keine schlechte Idee, aber eigentlich ist´s mir total wurscht obs die aus Deutschland gibt oder nicht
11.11%
2 11.11%
Total doofe Idee
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere Cubes in Deutschland
#21
(18.12.2011, 12:12)Floppyfeind schrieb: Außerdem bestelle ich ungern bei Leuten, die nicht wissen, wie man Fridrich schreibt Wink.
Danke für den Hinweis, wurde natürlich sofort berichtigt. Zur Leitung möchte ich noch sagen, dass ich ja nicht alleine bin, sondern meine Eltern auch noch da sind.
Technik: bisher noch lbl, lerne im Moment allerdings Fridrich
Standart Cube: Original Jumbo Rubik, doch bald gibts nen Zhanchi Cool
Rekord Single: 27,85 Sekunden Blush
Lieblings-Cube: Square-1
Traumcube im Moment: 11x11x11 Big Grin
Zitieren
#22
Ich seh das gleich wie Floppyfeind.
Arbeiten deine Eltern nicht oder wie stellst du dir das ganze vor ?
Wenn du das ganze wirklich durchziehen willst brauchst du viel Zeit und Geduld - ebenso deine Eltern.
In so eine Sache muesste man sich richtig reinhaengen.
Ich bezweifel das nicht, dass du das nicht könntest aber ich finde die Idee an sich sehr unrealistisch somal ich denke das deine Eltern berufstätig sind.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste