Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V- Cube 2b- Hilfe beim zusammenbauen? :O
#1
Sad 
Hey (:
Hab einen 2x2x2 V- Cube gekauft, und zwar die 2b variante (also der der pillowed ist)

Jetzt bin ich aber ziemlich frustriert, weil ich ihn aufgemacht habe um alles noch schön durchzuluben, allerdings nicht mehr weiß wie man ihn zusammenbaut Facepalm

Hat jemand so einen cube zuhause und kann mir sagen welche der unterschiedlichen inneren center gegenüber liegen?? (Ich hoffe ihr wisst welche teile ich meine- die die man mit schrauben befestigt Big Grin)

Dann hab ich eine realistische chance das ganze wieder zusammen zu kriegen...nach 4 stunden tüfteln und rumfrustrieren reichts mir xD
Danke im vorraus (:
[Bild: signatur_image.php?name=Aiedaiil&pb=38%2...=1&motiv=0]

When nothing goes R...go L!
Zitieren
#2
Kannst ja mal bei Youtube gucken... weiß nichts ob es da auch was zu dem cube gibt, aber bei den meisten findet man da was...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
Ich helf dir mal beim Video-Suchen, falls du noch keins gefunden hast Wink.

Hier mal eins (Click to View)
Hier noch noch eins (Click to View)
Zitieren
#4
Hab bis jetzt nur reviews zum pillowed cube gefunden,egal ob youtube oder google =/
Vielen dank für eure hilfe leute Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Aiedaiil&pb=38%2...=1&motiv=0]

When nothing goes R...go L!
Zitieren
#5
Hat jemand was? Ich probiers nochmal indem ich den hersteller anschreibe, mybe hilft das..
[Bild: signatur_image.php?name=Aiedaiil&pb=38%2...=1&motiv=0]

When nothing goes R...go L!
Zitieren
#6
Floppyfeind hat doch schon 2 vids genannt wo der cube schritt für schritt zusammengebaut wird?!
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#7
Ooooh -.-" xD sry...hab ich übersehen- geglaubt dass das eine signatur ist :O vielen vielen dank!! (:
[Bild: signatur_image.php?name=Aiedaiil&pb=38%2...=1&motiv=0]

When nothing goes R...go L!
Zitieren
#8
Obwohl das eigentlich schon erledigt ist, möchte ich noch dieses Video posten, da es meiner Meinung nach im Moment das Beste für V-Cube 2 Assembling ist:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste