Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLL 28 - Hilfe :(
#1
Hey Leute,
bin am Full OLL lernen und versuche B/B' moves auszuweichen und hänge gerade beim OLL 28 (http://www.speedcube.de/images/OLL28.png). Finde einfach keine passenden Alternativen, obwohl ich schon auf dutzenden Seiten war. Vielleicht hat ja jemand eine Sexy-Variante ? Smile

Danke schonmal
Mfg
Raisem
Zitieren
#2
Meinst du den:

http://www.speedsolving.com/wiki/index.p...OLL&cid=55

wenn ja der erste Algorithmus ist ohne b/b'
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#3
Ja den mein ich, hab ich auch gesehen, aber ich dachte mir, dass die ganzen Rw's das extrem in die Länge ziehen ... Aber danke schonmal, ich probiers nochmal, vielleicht gefällt mir der ja doch Big Grin
Zitieren
#4
man kann auch R' F R2 B' R2 F' R2 B R' ziemlich sexy ausführen finde ich...
versuch mal das F, F', B und B' mit dem Zeigefinger zu machen...
F und B sollte nicht so das große Problem sein, bei F' und B' isses evtl ein bisschen ne umstellung aber insgesamt kann man den recht schnell machen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#5
Der ist doch hammer sexy aufzuführen?! Der umgedrehte Fall ist noch besser mMn und ist auch mit B Moves.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste