Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Cubes in fremden Händen
#41
die denken dann immer, sie wären die größten, wenn sie ihn scrambeln und ihn dir dann mit den Worten "ich hab den so gut verdreht, den kannst du jetzt nicht mehr lösen" geben.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#42
Und das dann so ein leichter scramble ist dass man fast pb macht Big Grin
Zitieren
#43
Letztens stand ich in der Schule vor dem Klassenraum und war am cuben. Um mich herum noch meine Klassenkameraden. Plötzlich kommt ne Lehrerin vorbei und meint:"Du kannst das? Also so richtig?" (Das war auch schon so ne Logik wo ich mir dachte: Ne, ich kann das nur unrichtig aber ich kanns...)
Sie wollte den Cube verdrehen und sehen wie ich das löse. Ich gab ihr den Cube und sie war fleißig am verdrehen. Nach gefühlten 5 Stunden wollte sie mir den Cube wiedergeben und meinte so: Neee doch nicht, da sind ja schon zwei gleiche Farben nebeneinander und hat nochmal weiter verdreht.
War aber völlig egal, weil die zwei Steine sowieso nicht zusammengehört haben^^ Als ich das Ding dann gelöst hatte, war sie erstmal baff und meinte dann nur: Hm, dann hab ich anscheinend wirklich schlecht gemischt. Big Grin Wie Leute es einfach nicht raffen, dass es keinen wirklichen Schwierigkeitsgrad beim Verdrehen gibt... Klar, wenn man nur 4 Seiten dreht ist es einfach aber die hat bestimmt 50 seiten gedreht Big Grin

Was ich noch schlimmer finde ist, wenn Leute mein magic in die Hand nehmen. Meine Arbeitskollegen können das sehr gut. Ich bekomm es immer übelst gescrambelt zurück. Mit "übelst gescrambelt" mein ich aber auch WHHHHAAAAAT THE FFFFF hast du damit angestellt, dass sowas rauskommt? Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#44
mein resultat aus magic in fremden händen: 3 gerissene strings, übelst gescrambelt und eigentlich auch komplett auseinander. --> Neu resringt! -.-
Zitieren
#45
Solange es nur nen Magic ist, machts doch nix Wink
Und jetzt Beine in die Hand und weg Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#46
wenn den jeder mit leichtigkeit zum poppen bringen kann, dann ist der zu locker eingestellt. und die tatsache, dass ihn JEDER zuum poppen gebracht hat, nehm ich dir nicht ab, sorry, aber nicht-cuber drehen doch meitens mit der ganzen hand und daher auch sehr sauber und relativ genau.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#47
Bei mir sind all meine Freunde cuber und um etwa 1minute.Man sollte denken dass die saubr drehen aber die nutzen soviel cc aus das es knirschtConfused
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#48
Kenn ich nur zu gut! Neulich hatte ich bei ner Vorlesung meinen Megaminx dabei. Und eine von meiner Gruppe wollte ihn unbedingt scrambeln, damit ich ihn löse. Beim scrambeln flog dann ein Corner-Piece unter die Stuhlreihen. Und wer mal in einem vollen Hörsaal in der Uni war, weiß, wie eng es ist. Das war ein Schmerz, das fehlende Teil zu finden. Big Grin
Zitieren
#49
Ich hab das Problem nur einen Main zu haben derzeit aber ich nehm immer den colored mit schule damit die sticker net weggehen hab den cube schon oft in fremde hände gegeben is nciht einmal gepopptoder sonstwas
Zitieren
#50
Ohja... ich bin zwar auch erst seit etwas über einen Monat am cuben aber iwer will immer mal meinen Fangshi anfassen und rumspielen.

Ich hab dafür immer meinen Rubiks mit dabei den derjenige dann erstmal bekommt. Wenn dann iwann die Frage kommt "was ist denn mit dem da darf ich den auchmal anfassen?" (wie das klingt.....) Kommt von mir nur "Klar aber nur wenn du mir am Rubiks zeigt das du den Würfel lösen kannst"

Uuuund ganz plötzlich ist der Fangshi ja gar nicht mehr so Interessant und der Rubiks auch nicht mehr xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste