Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Cubes in fremden Händen
#31
also kann der auch leicht poppen.
und außerdem ist die diskussion irgendwie ein bisschen sinnlos.Tongue
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#32
meiner poppt zwischendruch auch immer mal, aber dafür ist der ziemlich locker... habe mehr oder weniger 2 cubies cc und fast 1 cubies rcc Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#33
Ich kanns auch meistens nicht mit ansehn, was andere da mit meinen Cubes machen, zur Arbeit nehm ich meine besten bzw Lieblinge auch nie mit.

Das ist wie wenn jemand mit deinem PS3 Controller spielt und dann so fest die Tasten drückt dass mans schon knirschen hört.Facepalm
[Bild: img.php?id=2012kris11&ranking=NR&event_1...nt_3=333ft]
Zitieren
#34
Meine Freunde erstmal.Wenn du ein Cube in der Schule mithast kommt erstmal einer und fragt kann ich deinen Cube.
Nein ich hab keinen.So dann cubst du und einer greift dir erstmal voll rein.Der nächste nimmtihn dir mitten im Solve au der Hand und testet erstmal CC.Und jeder meiner Freunde hat es geschafft meinen Cube zu poppen.Einen ZHANCHI.
Dann wird mein Cube immer so langsam, wenn sie ihn gedreht haben.Und wie das immer knirscht.Soviel CC braucht keiner.
Mein 5er poppt den auch immer.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#35
Wo wir schon so grob beim Thema sind:

Kennt ihr es auch wenn jemand euch sagt das ihr ja richtig schnell seid, nachdem sie nach der PB gefragt haben (bei mir 12,xx s). Ihr dann sagt ne, sooo gut ist das nicht, der WR ist zZ 5,66 s und dann derjeniege sagt, 'ach, ist doch nicht so viel, das schaffst du doch locker' Facepalm

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#36
Big Grin Das ist cool.Ist mir nur einmal passiert, aber ich hab auch nur eine von 15.??s.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#37
mein Kumpel beansprucht meinen Zhanchi in der schule inzwischen als "seinen" Maincube. ist aber eig. in ordnung, weil ich eh nur 5x5 mach.
trotzdem nervig, weil er ihn dann nie mehr her gibt.
und andere aus meiner klasse hassen mittlerweile die cubes und wollen die andauernd zerstören, was ich aber meistens doch verhindern kann.
also da werd ich aggressiv...
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#38
Da wäre die einzig sinnvolle Alternative: Nehmt den Cube nicht mit ^^.
Ich hab mir extra für die Schule einen six-color ZhanChi gekauft. Der dreht sich gut, kann kaum poppen und wenn er kaputt gehen würde, wäre es auch nicht tragisch, weil ich ihn auf Comps eh nich benutzen kann^^.
Außerdem ist er durch die stärkeren Farben eher ein Blickfang Big Grin.
Zitieren
#39
Heut war wieder ein Tag .Die Cubes werden immer so langsam wenn ich die meinen Freunden gebe.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#40
bei mir ist es so das ich zwei orginal rubics cubes die erstens nicht poppen können und bei den ist es nicht so schlimm wenn sie durch grobes behandeln sich verlangsamen.Was ich nur komisch finde ist das leute die überhaupt nicht den cube lösen können ihn trodtzdem haben wollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste