Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Cubes in fremden Händen
#21
Ich habe zwei Cubes. Einer der sich fast nicht drehen lässt (aus den 80ern Big Grin) und einen Rubiks Cube.

Erstgenannten gebe ich ab und zu ab. Aber nur unter meiner Aufsicht.^^
Wer anderen einen Würfel brät, der hat ein Würfelbratgerät.Big Grin


Zitieren
#22
Sobald du bessere Cubes bestellt hast, wird du diese zwei vermutlich freiwillig weggeben wollen Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
also ne edge und ne corner beim zahnchi rauszubekommen ist doch nicht schwer:

edge anheben, nach rechts oder links drehen, rausziehen, danach freigelegte ecke entnehmen.

oder man 30° reverse cornercutting mit aller gewaltBig Grin
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#24
(13.12.2011, 14:53)Bigcubefan schrieb: also ne edge und ne corner beim zahnchi rauszubekommen ist doch nicht schwer:

edge anheben, nach rechts oder links drehen, rausziehen, danach freigelegte ecke entnehmen.

oder man 30° reverse cornercutting mit aller gewaltBig Grin

Die Kleine ist 2... Facepalm

3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
ich hab mir eigentlich nie viel dabei gedacht meine Cubes weiterzugeben, bis es einer geschaft hat sich meinen Cube von der lehrerin abnehmen zu lassen!Facepalm
Seitdem gebe ich keinen cube mehr her und sollen síe noch so oft fragen!Angry
Zitieren
#26
Aber Max dein Cube kannst du hoffentlich inzwischen wieder benutzen, oder?
(Und bitte kein Bild von irgendjemandem posten, der damit nicht einverstanden ist, bzw es gar nicht weiß!)
Zitieren
#27
wenn die kleine mit gewalt extreme reverse cornercutting macht, dann geht das sehr wohl!Tongue
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#28
(13.12.2011, 16:35)3x3cuber schrieb: ich hab mir eigentlich nie viel dabei gedacht meine Cubes weiterzugeben, bis es einer geschaft hat sich meinen Cube von der lehrerin abnehmen zu lassen!Facepalm
Seitdem gebe ich keinen cube mehr her und sollen síe noch so oft fragen!Angry

Ich hab mir damals nie etwas abnehmen lassen. Ich habe immer voll den Aufstand dann geschoben. Berechtigt. Ist ja diebstahl Wink

(13.12.2011, 16:49)Floppyfeind schrieb: Aber Max dein Cube kannst du hoffentlich inzwischen wieder benutzen, oder?
(Und bitte kein Bild von irgendjemandem posten, der damit nicht einverstanden ist, bzw es gar nicht weiß!)

Ja, musste nur Corner und Edge wieder reinbauen. Ist nichts weiter schlimmes passiert. Ich bin froh, dass die Teile nicht verloren gegangen sind oder sie sie sich in den Mund gesteckt hat. Ne 2-jährige kann da böse Probleme bekommen.... Steht ja nicht umsonst überall +3 dran. Keine Sorge, wir posten hier nichts was so böse ist^^ Wir klären sowas wenn schon privat ;D

(13.12.2011, 17:26)Bigcubefan schrieb: wenn die kleine mit gewalt extreme reverse cornercutting macht, dann geht das sehr wohl!Tongue

Für mich echt unvorstellbar Big Grin Ich hab das Teil noch NIE zum poppen gebracht. Es ist einfach unmöglich und die hat es scheinbar mit einem Handgriff geschafft Big Grin

3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
wie fest ist denn dann bitte dann die tension, wenn der niemals poppt???
meiner ist nicht zu locker und poppt so ca. jeden 20 solves.
wenn man einigermaßen ordentlich dreht, passierts ja eigentlich auch nicht.Smile
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#30
Der Cube ist nicht zu locker und auch nicht zu fest. Sogar fast schon ein Stück zu locker. ^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste