Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Cubes in fremden Händen
#11
Stimmt, deine Beschreibung ist perfekt DaCuba! Passiert mir auch immer. Vor allem das mit den "billigen Cubes". Nur weil ein chinesisches/japanisches Logo drauf ist, wird es sofort als chinesische Billigware abgestempelt....
Wenn die Leute schon den Cube so in den Händen halten wie du es geschrieben hast und nur darüber nachdenken ihn so zerquetscht zu drehen, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf xDDDDDD Das ist so als ob jemand mit dem Fingernagel eine Tafel runterkratzt...
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
@ MyXoToD

Noe, bis jetzt isr da noch nicht viel gelaufen - ich war mit ihr mal vorerst 'n Kaffee trinken und wir stehen in Kontakt. Reicht für den Anfang Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#13
@Fruttis: Das ist mir doch alles egal! Ich will wissen ob sie heiß ist Tongue Pics or it didn't happen TongueTongueTongue
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Klar ist die heiß sonst würd ich ja sicherlich nicht mit ihr 'n Kaffee trinken gehen.
Pic kommt demnaechst ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#15
hey jungs, kein off-topic!Wink
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#16
ICh hab mal nen Vortrag in Deutsch gmeacht und da hab ich nen originalen Rubiks 4er in die Runde gegeben und 2 Edges rausgenommen, um das Ballcore zu zeigen.
Der Cube wurde aber nicht gut rumgegeben und die Steine sind immer weiter rausgefallen bis ich dann beim Abräumen den Ball und die andren Cubies seperat auf den Tisch hatte :/
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#17
Also seit mir mal jemand meinen Guhong in den Sand geschmissen hatAngry, nichts gesagt hatAngryAngry, sondern fleißig weitergedreht hat, bis er total ruiniert war, habe ich folgendes gelernt:
1. Bei Outdoor-Events (Freibad, Strand usw) nicht den Maincube mitnehmen, sondern einen weniger wertvollen
2. Am besten immer einen Zweit-Cube dabei haben, den man verleihen kann
Zitieren
#18
Autsch, das ist schon echt ärgerlich, nen guhong voll versandet...

Ich kappier das nicht warum einige Leute einfahc nicht checken das solche Cubes was anderes sind als ne Murmel oder ein (ganz normaler) Zahlenwürfel, mit denen man fast alles machen kann bevor sie kaputt gehen...

Ich meine, die wollen ja bestimmt auch nicht das man deren iphone 4gs mitten auf ner bootsfahrt übern Atlantik mal eben ausversehen ins Wasser fallen lässt...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#19
wäre aber ne gerechte rache^^ naja vielleicht ein kleines wenig übertrieben und geisteskrank , aber deswegen sind wir ja speedcuber
Zitieren
#20
(09.12.2011, 12:26)Fruttis schrieb: Pic kommt demnaechst ^^

*freu* Big Grin

(09.12.2011, 13:02)Bigcubefan schrieb: hey jungs, kein off-topic!Wink

Speedcube.de Forum / Weiteres / Off-Topic / Eure Cubes in fremden Händen Tongue

(11.12.2011, 15:42)Consti schrieb: naja vielleicht ein kleines wenig übertrieben und geisteskrank

Niemals! Perfekte Rache Big Grin

2T: Ich war am Wochenende bei einer Freundin eingeladen. Sie hat eine 2-jährige Tochter und ich hatte unter anderem meinen Maincube dabei. Während dem schlafen haben wir gehört, dass die kleine schon im Haus rumgeflitzt ist irgendwann morgens und mit irgendwas rumgespielt hat (dass es mein Maincube war, der dieses "KKRRRCCKCKKKHHTTT" gemacht hat, wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht... War mir auch zu dem Zeitpunkt im Bett egal ;P Ihr wisst was ich meine Big Grin) Naja, später ist die Freundin bei der ich geschlafen habe aufgestanden um der Kleinen mal was zu essen zu machen. Als sie wiederkam hieß es "Du Max.... Sie hat versucht den Würfel zu 'lösen'..."
*Max Decke über Kopf zieh und denk "bloß ruhig bleiben"*

Das Ende vom Lied: Die 2-jährige hat es geschafft an meinen Super gemoddeten Dayan V Zhanchi eine Edge und eine Corner rauszubekommen. WIE ZUM TEUFEL?!
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste