Umfrage: Wie sind meine Zeiten für 3 Wochen üben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
77.78%
7 77.78%
Durchschnittlich
11.11%
1 11.11%
Schlecht/Langsam
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung (und aktuelle Rekorde)
#1
Cube2 
Wollt mal danke sagen.Blush
Ohne diese Seite würde ich wohl immer noch LBL benützen und verzweifelt versuchen unter 2 min zu kommen.
Ich habe vor ungefähr 3 Wochen angefangen zu cuben.
Nach ein paar Tagen war ich dann vollkommen vom Speedcubing fasziniert.
Leider fand ich kaum Foren in denen nicht jedes 2. Kommentar eine Beleidigung war. Angry
Bis ich euch fand!!!
Dann hab ich erstmal ein paar Fingertricks gelernt und anschließend 4LLL(Damit komme ich jetzt ziemlich gut zurecht und habe einen avg von ca. 38s). Derzeit versuche ich(mit wenig Erfolg) mit F2L schneller zu werden.(F2L benötigt ungefähr 30s, 4LLL "nur" ungefähr 7-8s)

Rekorde (5.12.2011):

3x3x3(4LLL+schlechtes F2L)


PB : 20.54
Avg:35-38s



Was haltet ihr von den Zeiten.
Bin ich für 3 Wochen üben schnell genug?
2x2x2 PB 5.53 Big Grin
3x3x3 PB 18.37 Big Grin
4x4x4 PB 6:00.47 Facepalm
Zitieren
#2
Naja also das mit deinen lucky Zeiten kann ich zwar weder glauben, noch nachvollziehen, aber naja ^^.
Mit F2l 30 Sek bist du für die kurze Zeit doch schon sehr gut dabei. Weiter so!
Viel Spass im Forum Smile.
Zitieren
#3
ich hab die zeiten selber auch komisch gefunden, aber der computer hat mir einen irrsinnig einfachen scramble gegeben.
hab die lucky zeiten weggelöscht
2x2x2 PB 5.53 Big Grin
3x3x3 PB 18.37 Big Grin
4x4x4 PB 6:00.47 Facepalm
Zitieren
#4
Willkommen!

ich finde dafür, dass du erst seit 3 Wochen cubest deine Zeiten richtig gut.
Ich hab für solche Zeiten knapp 1,5 Monate gebraucht und für dein Last layer bist du für deine Zeiten auch sehr schnell Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#5
ich finde die auch eigendlich ganz gut... abgesehen vom ersten Tag habe ich dann n halbes Jahr nur hin und wieder mal ein solve gemacht und bin erst im April wieder richtig eingestiegen, deshalb kann ich das nicht vergleichen, aber ich finde die gut...

Als kleiner Ansporn: so weit ich weiß hat faz, der Weltrekordhalter es in 3 Monaten unter 20Sekunden geschafft, ich würde sagen wenn du gut dran bleibst ist das bei dir auch möglich ;-)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
bei der single fehlt ja nit mehr viel Wink

aber ich glaub sein average war dann so unter 20 nach 3 monaten
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
jep, glaub 19,7x...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#8
Ich finde diese zeiten ebenfalls sehr gut, allerdings solltest du wirklich dein F2L trainieren!

Und noch Willkommen!
Zitieren
#9
Hab mein F2L verbessert und ein paar PLL Fälle gelernt.
Da ich seit letzter Woche keine Zeiten mehr gestoppt habe, war ich heute total überrascht, dass ich mich so verbessert habe (siehe oben avg 35-38s)

5: 00:20.22 (PB)
4: 00:39.59 (muss G-Perms lernen)
3: 00:24.47
2: 00:21.35
1: 00:34.50
Average: 00:28.02

Und nochmal sub 30

5: 00:24.31
4: 00:28.76
3: 00:30.87
2: 00:31.12
1: 00:26.72
Average: 00:28.35
2x2x2 PB 5.53 Big Grin
3x3x3 PB 18.37 Big Grin
4x4x4 PB 6:00.47 Facepalm
Zitieren
#10
GW! Du verbesserst dich ja schnell^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste