Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr euren cube eigentlich immer dabei?
#31
die bei mir können sie nicht mal 3 steine richtig anordnen.achja übrigens spiele noch tennis
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#32
Ja sicher Schule ist in den meisten Fächern langweilig ohne Rubiks Cube geht da nichts!!!!!!
Zitieren
#33
Das blöde ist nur dass jeder in meiner klasse sagt dass ich süchtig bin und ein Psycho und das ich immer im bett liege und so tuhe als ob ich den Würfel löse.
muss PLL's lernenConfused
Zitieren
#34
Ich habe da mal ne Frage wie schafft ihr den Cube zu lösen ohne das es jemand merkt das macht doch die ganze zeit klack klack klack. ich schaffe es nur mit meinem cube miniature der ist etwa 3 cm gross (3x3x3)
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#35
Ich hab nen 1, 5 Stunden Schulweg, da cube ich auch immer. Und manchmal unterhält man sich dann mit bahnangestellten, die den ja vor 20 Jahren mal hatten und probieren wollen ob sie es noch können Tongue
In der Schule auch immer sehr praktisch, weil ich auch superviel Freistunden habe.

Tongue Später im Studium werden die Vorlesungen wohl auch durch ein Klackern bereichert
Zitieren
#36
also ich nehme in überall mit hin in die schule um so ein paar stunden totzuschlagen und wenn mir der lehrer den cube wegnimmt hole ich meinen 2. raus kritisch wirds erst wenn ich meinen cube zu hause vergesse dann werde ich immer ganz hibbelig wenn meine freunde cuben ahhhhh muss erstmal zocken und dann cuben und dann letzter tag (morgen kommt meine C4U bestellung)bis zun weihnachtsferien (wohne in hessen)
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#37
bei mir ist´s ähnlich xD
ich musste ma lmeinen Cube(c4y) abgeben und hab danach sichtzlich genervt meinen SCU rausgeholt, auch der wurde eingezogen. tja dann hab ich noch mit meinem schlüsselanhänger gecubt^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#38
wie gut das die meisten lehrer von mir auch cuben xD ich darf ich allen meinen leistunsgkursen cuben und in den meisten nebenfächern auch. nehme mein cube eigentlich immer mit ohne geht einfach nicht mehr.
Zitieren
#39
geht mir genauso. aber meine lehrer cuben nicht lol. schade eig.
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#40
meine lehrer können ja nich ma unterricht machen...^^ aber ich cube eigentlich au nur aufm schulweg -,- würde im unterricht auch gleich auffallen ausedem hasse ich es wenn alle immer so gucken Dodgy vll sollte ich mir ma nen key chain cube zulegen Wink
(26.11.2009, 18:38)Björn schrieb: ja Big Grin
frag mich wo und ich sags dir
okay nicht auf dem wc
aber lasse und ich haben n duschencube xD
was benutzt ihr denn für einen für die dusche ?
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste