Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubikscube Icon
#1
hi

ich hab schon überall gesucht aber nichts gescheites gefunden und zwar suche ich ein Rubikscube icon für ts3 und ein kleines bildchen von 16x12 pixel mit einem rubikscube drauf für ein online spiel =)

kann mir da vielleicht jemand helfen und sowas für mich machen? da ich von sowas keine ahnung habe =D

Zitieren
#2
Ich weiß nicht wie sich andere anstellen aber bei mir kann man bei einer solchen Verkleinerungen keine Konturen mehr sehen. Wie auch?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
man soll es ja auch nur grob erkennen was es ist =D

genau konturen brauch ich auch nicht
Zitieren
#4
Selbst grob kriegst Du das bei 16x12 Pixel nicht hin, da siehst Du höchstens ein paar farbige Pixel und fertig.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
16x12 pixel ist einfach zu klein, selbst bei einer Pixeldichte von 3000 kann man da nix mehr erkennen.
Ich kann dir sofern du immernoch Interesse daran hast so eine Datei erstellen und das sogar in der höchsten Pixeldichte die ich einstellen kann.

Du wirst dann aber immernoch nichts erkennen, geschweige den erahnen.


Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
ist ja nicht schlimm

könntest du das vllt machen?
Zitieren
#7
(29.11.2011, 20:25)gerodags schrieb: könntest du das vllt machen?

Les mal bitte meinen ersten Post, dort findest du schon deine Antwort.
Schreib mir per Nachricht bitte deine Emailadresse - dann schick ich dir morgen nachmittag eine Mail.



Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste