Österreicher, Steiermark?
#21
ich hab ne idee mach mas am samstag denn da haben mehr leute zeit ok? um 13:00 im millenium city
wer kommt der soll sich melden Wink
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#22
ok, hab mich blöd ausgedrückt - ich bin die nächsten zwei wochen überhaupt nicht da, nicht nur am freitag.
Zitieren
#23
(31.10.2011, 22:29)bigbignub schrieb: ok, hab mich blöd ausgedrückt - ich bin die nächsten zwei wochen überhaupt nicht da, nicht nur am freitag.

aso Smile
naja egal beim nächsten mal halt
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#24
also wer kommt jetzt aller zum treffen? (also ich mein die die noch nie da waren)
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste