Interessenten für Cubingtreffen in Sachsen-Anhalt gesucht (Evtl. auch Leipzig)
#1
Würde gerne mal Cuber treffen, die schon ein bissel besser sind, als ich...
wie man das organisieren würde würd ich dann mal schaun, aber ich möchte erstmal wissen, ob es überhaupt interessenten gibt (;

meldet euch einfach mal hier.

euer kko
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#2
Hast schon auf die Usermap geschaut ?? Vllt findest so ein paar und dann kannst du sie direkt anschreiben....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#3
LEIPZIG FTW!!!
hier biste richtig Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
der Osten ist was Cubing angeht ja wohl ziemlich unterbesetzt...
einer in dessau, einer leipzig, 2 magdeburg....
wären also maximal 4 die in Frage kommen
hui...
ich glaube wir sollten mal anfangen unsere umgebung zu bekehren^^
sonst wird das ja nie was mit mehr als einer competition im jahr hier in der gegend^^


*g
edit:
obwohl ich mit meinen krüppel-zeiten wohl noch einiges üben muss bis ich da mal mitmischen kann...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#5
ich hab noch nen kumpel.. aus meerane, wenn du das kennst..
dann wärn wir 5 Tongue
ich und mein kumpel gehen auch nach aachen.. also falls ihr bock habt mitm zug mitzukommen oder so Tongue
Zitieren
#6
Steht denn für Aachen schon nen Termin?
oder hab ich da was übersehn?

edit:
Meerane bei Limbach-Oberfrohna bei Leipzig
kannte ich vor google maps noch nicht

edit:edit:
Bin nächstes Jahr bei den Hessen Open
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#7
ich und mein kumpel aus meerane sind in aachen vertreten, ist zwar noch nicht angekündigt, aber wir sind dabei Wink
von mir aus können wir gern irgendwann mal ein treffen in leipzig machen Big Grin
Zitieren
#8
wäre echt schick, wenn sich sowas machen ließe...
und wenn es nur das ist, dass wir uns irgendwo in leipzig zum cuben treffen...

-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#9
Also Leipzig liegt etwa eine Stunde von mir. Mit etwas Vorplanung ließe sich so ein Cubing-Treffen sicherlich gut organisieren Wink & irgendwann mal eine Competition in Leipzig wäre natürlich nice Big Grin endlich mal nicht so weit fahren^^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste