"Weihnachtstreffen" in Mannheim
#1
Hey,
Nicht ganz uneigennützig möchte ich ein neues Mannheimer Cubertreffen anzetteln, das in den Weihnachtsferien stattfinden soll. Da bringt Fabian meine neuen Cubes aus den Munich Open mit Big Grin

Auf ein Datum müssen wir uns da noch einigen, deshalb wäre es cool, wenn wieder jeder sagt, wann er am liebsten wollte, wenn er kommen will. Zumindist schonmal eine Aussicht, welcher Wochentag gut geeignet ist.
Als Ort schlage ich wieder den Subway vor. Dass wir nicht draußen cuben wollen, da sind wir uns glaube ich alle einig =D
Neuigkeiten schreibe ich in den Spoiler unten.

Lg

Link zum Thema auf Speedcubers:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=8439

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste