Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huhu
#1
hey,

ich bin cornelius, 25 und cube jetzt seit mai 2011 Smile
freu mich auf die aktivität hier im forum Smile

grüße
Zitieren
#2
komm übrigens aus frankfurt/main. wäre cool, mal leute aus der umgebung zu treffen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Cornelius&pb=19%...=3&motiv=0]
Zitieren
#3
Soweit ich weiß gibt es eine Frankfurter Cubinggruppe die sich regelmäßig zu sehr witzig Treffen verabredet Wink
Floppy kann dir bescheid geben dann Smile

Wie sind eigentlich deine Bestzeiten so?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Willkommen im Forum Smile.
Ja, es gibt regelmäßig Cubertreffen in Frankfurt. Du kannst unter folgendem Link immer auf dem laufenden sein: http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=5443

Ich bin eigentlich auch immer dabei, wenn alles klappt. Letztes mal waren es 25 Leute oder so Big Grin. Echt fett, also!
Zitieren
#5
danke für die info Smile dann werd ich auch mal erscheinen, trotz meine vergleichsweise schlechten zeiten Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Cornelius&pb=19%...=3&motiv=0]
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,
ich wuensche dir hier eine angenehme und lehrreiche Zeit Smile

Falls du Fragen etc. hast - mein Postfach steht auch dir gerne zur Verfügung Wink

EdiT: Frankfurt ist echt immer sehr geil, viele Cuber und alle haben sie keine Hobbys Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#7
Im Namen der Veteranen begrüsse ich dich im Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste