Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ave Caesar, die Speedgeweihten grüßen dich! (und meine Rekorde beeindrucken dich!)
#1
Moin

Ich, das ist ein 16 Jahre junger Schüler und Wessi aus Sachsen. Wohne in Ottendorf-Okrilla, das ist nah genug an Dresden dran und gleichzeitig weit genug weg. Habe am Donnerstag, 17.11.11 mit dem Cuben angefangen, nachdem ein Freund seit ein paar Wochen wieder cubet. Habe mir dann am Freitag einen Zhanchi 6-colored bestellt und bin fast glücklich. Meine Zeiten liegen derzeit bei knapp unter 2 Minuten durchschnittlich und 01:03.85 PB.

Bitte, bitte macht doch mal wer ne Competition / ein Treffen in Dresden, in den Westen komm ich so schlecht…
Zitieren
#2
Willkommen im Forum!

Du wohnst ja fast vor meiner Haustür(ich bin in Görlitz)
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
Naaa Big Grin
Zettel doch selber ein Treffen an wenn du weißt das interesse besteht Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Wenn ich die Zeit dafür hätte…
[Bild: signatur_image.php?name=linopolus&pb=01%...=0&motiv=1]
Zitieren
#5
wenn du mal in leipzig bist und tipps suchst, dann meld dich mal bei mir Wink

ach und herzlich willkommen Wink
Zitieren
#6
willkommen Big Grin

glider ftw Wink
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#7
Willkommen im Forum!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Willkommen
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#9
Willkommen in dem wohl "besten-übermenschlichem-super-duper" Forum der Weltgeschichte.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste