Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emi - Videos und PBs
Zitieren
3x3 (!) PBs:
Average of 12 8.72
Average of 50 9.10
Zitieren
Alter Falter Emi. Krasse scheiße beim 4er und Square :o.
Für den Avg of 50 ist der 12 ber verhältnismäßig schlecht :p


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Danke Big Grin
Ja, ich denke mal der geht auch schneller, andererseits war der Average of 50 auch ziemlich nice ^^
Zitieren


(12.07), 7.32, 7.02, (6.77), 7.59
Jo. Big Grin
Zitieren
(04.06.2016, 20:58)Emi schrieb: Danke Smile Laut Speedsolving 7.46, weiß aber nicht ob das aktuell ist ...
7.31 < 7.46 ?????!!!!!?????!!!!!!
Das gibt auf jeden Fall ein dickes  Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Danke Hanns Smile

Komischer 8.75 of 12:



Average of 100: 10.09
Vor Prag sub 10 wäre nice Smile
Zitieren
Oke hat geklappt
8.70 of 12
9.53 of 50
9.86 of 100
10.58 of 1000
Zitieren
Glückwunsch zu deinem CR!

Und das der amtierende Weltmeister auch Europameister wird, versteht sich ja von selbst  Big Grin

Spaß beiseite! Auch wenn die Veranstaltung ja sehr rekordlastig war: man muss das unter dem ganzen Trubel erst mal ans Gerät bringen - Klasse!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Danke!

(18.07.2016, 21:20)Jacck schrieb: Und das der amtierende Weltmeister auch Europameister wird, versteht sich ja von selbst  Big Grin

Deshalb kommt Philipp Weyer auch nicht zu den Nationals...

Hier der ER -



Nur eine Parity, insofern eigentlich nicht gut. Die 13 am Anfang hat halt die Nervosität nicht gerade gebessert.
Trotzdem natürlich ziemlich happy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste