Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen ihr Leutchen
#1
Wink 
Moin Moin,

wollen uns erstmal vorstellen ^^

DieNörds das sind wir, Lukas und Nico, zwei Cuber aus Erfurt. Wir sind beide 16 Jahre alt und begeisterte Speedcuber. Machen beide Musi und jetzt auch zusammen Videos auf unserem Youtube-Kanal. Cuben beide mit Fridrich und benutzen auch beide Dayan Cubes (Lukas: Zhanchi Nico: Lingyun).

PB (Single):

Lukas: 11,21sec.
Nico: 44,65sec.

PB (Average):

Lukas: 21,47sec.
Nico: 50,34sec.

Freuen uns auf neue Bekanntschaften und hoffen das wir mit unseren Videos gut ankommen ;D

Gruß Nico und Lukas
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen ihr Beiden... Seit wann cubet ihr?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Ich (Lukas) cube seit rund 2 Jahren, habe aber erst im September diesen Jahres mit Fridrich angefangen.
Nico cubet seit Mitte Oktober.
Zitieren
#4
Auch von mir willkommen im Forum^^
Zitieren
#5
Willkommen auch von mir Big Grin

Für Mitte Oktober ist sub1 ja schon ganz ordentlich...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
Hey Smile
Wilkommen!
Zitieren
#7
Von mir gibbet dann hier auch ein "Herzliches Willkommen im Forum"

Sagmal, ihr macht zusammen Musik - ich wuerd gerne mal was hoeren Wink
Habt ihr i-wo auf einer Plattform Musik hochgeladen um sich die mal anzuhoeren ?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#8
Huhu Smile
Herzlich willkommen hier und immer schön weitercuben!
Dürfte ich mal den YT-Kanal sehen? Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#9
(19.11.2011, 21:18)Johnny schrieb: Huhu Smile
Herzlich willkommen hier und immer schön weitercuben!
Dürfte ich mal den YT-Kanal sehen? Wink
Drück hier um das Video zu sehen!

[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
So hier mal der nico.

Also wir machen nich so häufig zusammen mukke weil lukas es halt erst seit ca. 1 jahr macht und ich schon seit 4 jahren. Wen es interessiert ich poste hier mal meinen soundcloud account auf dem ihr auch das neue introlied für unseren kanal finden könnt ;D.

Link: http://soundcloud.com/cromdayler

PS: ich bin zwar im mukke machen besser, aber dafür kann der lukas besser cuben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste