Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey Speedcuber´s :D
#1
Hallo an alle Cuber hier im Forum,
In deisem Thread möchte ich mich ein wenig vorstellen,
ich heisse Memphis und bin 14 Jahre alt und wohne in Stuttgart und bin 2 Stunden und 14 Minuten vom Cubikon shop in München entfernt (Leider)
Trotz alledem war ich einmal Dort und traf dort auf Björn Korbanka und habe mir gleich 5 Neue Cubes geholt (5 sind natürlich zu wenig Big Grin)
und bin seit dem Stolzer Besitzer eines V-Cube 7 den ich schon zweimal gelöst habe. Mein Persönlicher Rekord beim 3x3 Rubiks Cube lautet 50 sek, ja ich weiß aber ich bin ja noch ein "Anfänger" Big Grin Unter anderem habe ich die Mirror Blocks, den 4x4 Rubiks Revenge gelöst und den Sqare-1 schon in eine Würfel-Form gebracht *stolz sei*.

Wie man aus meinem Namen vielleicht schon erkennen mag, trinke ich sehr gerne Cappuccino Smile (was eigentlich keinen interessiert aber wayne drauf).

Ich höre eigentlich alles ausser Screamo und Emo Mucke, aber hauptsächlich Rap, ich sag nur Kool Savas Smile

Gut das reicht jetzt erstmal denn Hier gehts ja hauptsächlich um Cuben und Cubes Smile

Liebe grüsse

LG
Zitieren
#2
Willkommen im Forum.
ich wünsche dir viel Spaß hier.
Bei Fragen kannst du gerne fragen.
Wie lange cubest du denn schon?
Zitieren
#3
hi und willkommen hier!
viel spaß im forum und es würde auch reichen wenn du nicht so Dick schreiben würdest.
wir geben auch so feedback Wink

wie dem auch sei, schöne zeiten hadste da und drann bleiben Wink die andern packste auch bald auf zeit xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Hey Smile Tut mir leid das ich das mal klein gemacht habe, aber so ist es wirklich übersichtlicher Wink
Und ich will auch zu Cubikon!! Big Grin


EDIT: Und herzlich willkommen hier!!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
(17.11.2011, 20:37)cuber26 schrieb: Willkommen im Forum.
ich wünsche dir viel Spaß hier.
Bei Fragen kannst du gerne fragen.
Wie lange cubest du denn schon?

Vor 4-5 jahren hatte ich mal einen Originalen Rubiks Cube und konnte ihn auch lösen, wenn auch in einer sehr ahnungslosen art und weise, den habe ich dann in der Bahn verloren und seit dem nichts mehr gemacht.
Dann hatte neulich eine aus meiner Klasse einen Rubiks Cube dabei und ich wollte mir dann wieder einen holen, da es aber in dem Laden wo ich war nur den Rubiks Revenge gab musste ich den nehmen, dann habe ich nach einem tag endlich geschafft ihn zu lösen mithilfe von Youtube video´s. Dann wollte ich aber endgültig einen 3x3 in Weiss und bin so auf Cubikon gestossen. Am 18.10.2011 habe ich mir dann den Speed Cube Ultimate II in Weiß bestellt und somit meinen ersten speedcube der kahm dann am 22.10. an vor ungefähr 5 Tagen habe ich die Fridrich methode auswendig gelernt.
Zitieren
#6
(17.11.2011, 20:40)Johnny schrieb: Hey Smile Tut mir leid das ich das mal klein gemacht habe, aber so ist es wirklich übersichtlicher Wink
Und ich will auch zu Cubikon!! Big Grin


EDIT: Und herzlich willkommen hier!!

Das macht nichts, dachte nur man kanns besser lesen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste