Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 43Sek dtabt
#1
hi zusammen könnt ihr bitte das Video von mir anschauen und mir ein paar tips geben?? mache friedrich methode mit 2lockpll und 2lockoll... danke fuer eure hilfe... mein proble mist einfach das ich den f2l nich unter 25 sekunden schaffe!!
thx für eure hilfe

sry wegen satzzeichen etc hasse grammatik..... naja video
link ist hier
[Bild: signatur_image.php?name=Dtabt&pb=27.08&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Moin,

an und für sich kein schlechter Solve. Was du verbessern musst ist:
1. Look Ahead
2. Recognition
3. Turningspeed

Wie lange cubest du denn schon?
Zitieren
#3
Versuch mal Die U-Ebene nicht immer mit der ganzen Hand zu drehen.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
(18.11.2011, 12:07)Jascha schrieb: Versuch mal Die U-Ebene nicht immer mit der ganzen Hand zu drehen.

Er hat die U-Ebene doch allerhöchstes 2 mal mit der ganzen Hand gedreht Huh

Sonst Übe einfach weiter und dann wirst du schon bald schneller sein Smile
Zitieren
#5
(19.11.2011, 01:31)Stelzi schrieb:
(18.11.2011, 12:07)Jascha schrieb: Versuch mal Die U-Ebene nicht immer mit der ganzen Hand zu drehen.

Er hat die U-Ebene doch allerhöchstes 2 mal mit der ganzen Hand gedreht Huh

Sonst Übe einfach weiter und dann wirst du schon bald schneller sein Smile

4 mal.

Genau, versuche einfach das immer mit dem Zeigefinger zu machen. Du kannst das ja, das sieht man Tongue
lookahead und speed und alles was sonst dazu gehört kommt noch.
Gewöhne dir evtl noch M-Slices an Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste