Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 Single WR by Christian Kaserer
#1

Scramble: U' F' R' U
Zitieren
#2
lol xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#3
Geil!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
wieso hat der sich gar nicht gefreut?!
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#5
Mir fällt grad auf das Linus wirklich alle Videos versucht zu posten auch bei Speedcubers Big Grin
Weil der voll unverdient ist meiner Meinung nach. Bei 4 Moves schafft das fast jeder!
Ausserdem war Eriks 0.96 verdient da er eine 7Move Solution hatte die perfekt war!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
Glückwunsch...
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#7
(15.11.2011, 13:44)Cubtas schrieb: wieso hat der sich gar nicht gefreut?!

Er hatte gedacht, das wäre kein regulärer Scramble gewesen und hat einfach kurz gesolved
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste