Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Activia !
#11
Du machst Battles mit deiner Freundin?
ALso ich mach mit meiner was anderes.

4LLL kannste anfangen sobald du F2L sicher bist und im Solve auch keine "großen" Pausen mehr hast - deswegen vllt auch schön Slowturning üben Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#12
Naja wenn sie nunmal auch am cuben ist kann man das doch machen^^ Vorallem sind wir beide schlecht und wenn wir gerade am telefonieren sind passt das Big Grin
Welche Zeit sollte ich ungefähr mit F2L schaffen, wenn ich nicht 4LLL bzw OLL und PLL mache ?
Zitieren
#13
Ich finde es kommt nicht auf die Zeit an.
Ich habe angefangen als ich beim slowturning schon weiter war also
als ich mit F2L schon um eininges schneller war als mit LbL.
Den Zeitpunkt kannst du dir ja selber aussuchen ^^
4LLL ist ja auch nicht wirklich soo schwer, einfach lernen und üben Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#14
Okay.. ich mach einfach nurnoch F2L dann passt das schon irgendwie^^
Mit 4LLL hab ich irgendwie Probleme manchmal.. Bei PLL krieg ich manchmal Fälle, die ich nicht hinkriege.. Bin dann immer ungeduldig und lös das einfach mit LbL Big Grin
Zitieren
#15
Ehm wenn du z. B. bei 4LLL hinterher beim PLL probleme hast und du kannst ihn nicht lösen dann schau wo du zeit passende Kanten hast und dreh die nach links und mach dann den Tperm, dadurch bekommst du einen von den einfachen plls und es geht echt schnell

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste