Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stop motion of Jimmy coll´s and István Kocza´s FMC WR (WRs)
#11
Sieht (weider einmal) genial aus!

Nice Work (again), Samkli Big Grin

(Jep ich wohne auch in der Schweiz, aber damit ihr nichts verpasst: Zwei Cubes die sich in genau 22 Zügen lösen. Und beide in Stopmotion. Und dann noch Musik.)
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#12
(02.11.2011, 21:40)Sonwin schrieb: Jep ich wohne auch in der Schweiz
Wo in der Schweiz wohnst du? Wallis ftw!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#13
soll das en witz sein: das video KÖNNTE musik enthalten.
was ist los mit denen?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#14
nene des is dann schon dass des wirklich geschütze Musik enthält xD
so pinglelig sind se dann auch wieder nich dass sie nur auf Verdacht sperren...
Aber leider sind des ja sowieso schon viel zu viele Videos die deswegen nicht verfügbar sind :/
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#15
I guess I was the last german viewer, who watched yout video. It was late in the night and it wasnt "protected" then Big Grin.
Again great work!
Zitieren
#16
Es gibt auch eine Möglichkeit für diejenigen die in Deutschland wohnen - nur leider ist diese nicht erlaubt, da Youtube bevor du dich einloggst deine IP abgleicht und dann weiss das du dich in Deutschland befindest.

Ich werde hier jetzt keine Links o.ä. posten - ich sag euch nur das es eine Moeglichkeit gibt Smile
Einfach mal googlen.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#17
jep habs mir auch grad über eine solche seite *räusper* angeguckt Big Grin richtig schön gemacht. ICh kann nur staunen wie plötzlich der cube fertisch ist ^^
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste