Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong II oder Dayan Zhanchi V?
#26
Das must du jetzt für dich entscheiden welcher dieser cubes besser für dich istSmile
Ich bin mitlerweile auf den Zhanchi umgetsiegen. Ich habe hier schon mal was geschreiben aber ich habe meinen Zhanchi jetzt seit Weihnachten und der läuft richtig gut. Ich habe erst gedacht oh mist das ist nicht gut, der leif da überhaupt nicht, dann habe ich Maru Lube reingetan und Tada... ein Super Speedcube. Naja und gemoddet habe ich ihn auch und das dann mal ohne Torpedos ausprobiert und ich fande denn Zhanchi immer noch besser als meinen gemoddeten Guhong.
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dayan GuHong II oder Dayan Zhanchi V? - von Martin - 05.01.2012, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste