Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong II oder Dayan Zhanchi V?
#19
Na ja. IUch ziehe die Stciker bei sowas meistens nicht rein, mache eh direkt neue drauf.
Ich hatte ein gutes jahr meinen GuHong als Maincube, und der hatte dann vllt 30000 oder mehr solves auf dem buckel.
Totaler schrott noch, dennoch, mein absoluter Lieblingscube, auch wenn zurzeit der ZhanCHi mein Maincube ist.
Ich habe jetzt beide schon länger eingespielt und kann sagen:
Der GuHong hat (bei mir) ein besseres Drehverhalten, jedoch wenige Pops und ein paar Lockups.
Der ZhanChi ist unglaublich smooth und lässt sich, wie Jonas sagte, unglaublich schnell drehen, jedoch kann das passieren (wenn man ihn nicht richtig kontrolliert), das er verrutsch, und größere Lockups auftreten (können!).
Letztendlich kommt es aufjeden cuber selbst an, vorallem auf seinen Style.
Ich bleibe dennoch beim Zhanchi. Warum weiß ich selber grade nicht^^


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dayan GuHong II oder Dayan Zhanchi V? - von MartinK - 04.11.2011, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste