Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mister.chris's Rekorde und blabla
#1
Cube1 
Endlich öffne ich mal einen Tread in dem ich meine Rekorde posten werde (single und avg)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
Vor ein Paar Minuten habe ich im OCS meine erste sub. 40 gemacht und eine single pb war auch dabei (3x3x3)
[Bild: r9jwjr.png]
single pb: 25.050
cube: ZhanChi color
Methode: LbL
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Hey! Wink
hört sich ja echt gut an! Big Grin
weiter so...
Big GrinD
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#4
ZhanChi is so cool:
Vor ein Paar Minuten im ocs:
[Bild: 2iac2gw.png]
...eine Party später sah es so aus:
[Bild: t9cll3.png]
ZhanChi ist cool!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
glückwunsch, gute fortschritte!
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#6
Gw!
Bald schaffst du bestimmt auch sub 30.
Zitieren
#7
Mein 100.
Hoffe ich aber ich werde mal probieren f2l zu lernen ich werde eh mit lbl nicht viel besser mehr machen können...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Erste sub 40 mit f2l 37.09 gerade gemacht. Big Grin Es geht voran...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Un jetzt grad ne 32.02 mit f2l (muss sagen daas ich grad nicht viel Zeit zum cuben hab) Sad
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
Hey, aber langsam kommst du wieder an dein altes LBL-Niveau dran Smile.
Und ab dann gehts sowieso nur noch schneller Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste