Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube.de-App.
#1
Heey Leute! Wink

Ich weiß nicht, ob dieser Thread schon in irgendeiner Art und Weise bereits existiert im Forum...
Aber ich habe in diesem Bereich nichts gefunden...
Sorry. Smile

Also:
Kann man nicht für diese Seite eine App fürs iPhone/iPad/iPod machen?
Wo die Algorithmen, etc. (also alles was man auf der Homepage findet) enthalten sind?
Das wär richtig gut!!! Smile
Oder zumindest eine Mobile Seite für die Homepage, Forum und OCS?

Ich meine, dass müsste doch klappen ,oder?
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#2
Also ne App wo algs drauf sind gibts aber schon.... habe ich entdeckt als ich i-wann mal nach so was gesucht habe...

und ich weiß nicht ob ne mobile version für dieses Forum wirklich sinnvoll ist, habe letztens mit dem i-pod hier im Forum rumprobiert... knöpfe waren groß genug, alles war übersichtlich genug etc.

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
Also iwo hatten wir des Thema schonmal Wink
Also wenn dus machst, gerne Wink
gibt halt bloß bisher niemanden der lust hat so viel zeit zu investieren...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#4
Also bin öfters übers smartphone on (s2 gut großer bildschirm Wink ) und keine probs so dürfts bei kleineren displays auch nich sein, sonst muss man ma ranzoomen.

Und wenn dann bitte für android Wink
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
JoJo schrieb:Und wenn dann bitte für android Wink
Nicht! Für Apple please Tongue
Zitieren
#6
Wennst die algos für fridrich brauchst,dann
Kauf dir Cubeapp!!(app für iPhone , iPod ,iPad,)
Hab damit viele algos auswendig gelernt .
Und für ein paar Fälle gibt's auch mehrere Algorithmen.
Aber ein speedcube.de app mit Forum,lösungsmethoden,fingertricks,..... wer schon cool
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#7
Klar währe es cool... Aber man muss auch den ganzen Aufwand denken um alles um zu programmieren.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Ich würde es ja tun, ich habe aber zu wenig Erfahrung damit ...
Sad
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#9
haha der war gut...
wenn du dich damit zu wenig auskennst, kannst du dir auch überhaupt nicht vorstellen was für ein Aufwand das ist.
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#10
Ich muss sagen ich kenn mich damit auch nicht aus aber ich kann es mir schon denken und danach würde es wohl eh nichht gut werden weil die es zu klein ist und hin zu zoomen wirt besonders im Forum mühsam sein...
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste