Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NoOther's Rekorde!!!!!!!!! ;)
#21
ne, ich beziehe den ao5 mit ein in den ao20/ao50!
heißt also, ich mache bei der letzten zeit einfach weiter...

Hier mal ne Frage:
Wie baut man am besten seine Zeiten in den Threads gut/übersichtlich auf?
Wär ganz cool...
Big Grin
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#22
Hey Leuts!
Big Grin

Ich hatte heute mal Langeweile und habe seit 10 Uhr bis 19 Uhr mit kurzen Unterbrechungen gecubet... ;D
Meine linke Hand tut weh-.-

Aber hier mein bester "Avg of 5" und "Avg of 100":

Avg of 5:

40.11
20.82 (--->yeeess! *_*)
36.84
36.52
37.08

ø: 34.27

Avg of 100:

ø: 44.87



Zum 20.82:
Cross zu 50% fertig und Pll-Skip...



Ich freu mich voll!
*freufreufreufreufreufreufreu*
Ahhh, geil mann! Big Grin
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#23
woooot 20.82 bei grad so sub45?
Scramble? Solution? Big Grin

Herzlichen Glückwunsch natürlich^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#24
Scramble: Hand (mein Vater war es ,ohne hingucken(!))

Solution (what do you mean?)?

Danke! ;D
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#25
Solution geht natürlich nur wenn man den scramble hat Wink
außer du kannst dich noch erinnern^^... die rekonstruktion halt....
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste