Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NoOther's Rekorde!!!!!!!!! ;)
#1
Guten Morgen, Cubing-Community!

Ich bin der NoOther und cube seit gut 1 1/2 Jahren.
Im Grunde genommen schon etwas länger mit dem 80er Cube meines Opa's, aber ich konnte ihn nie lösen. Aber ich musste irgendwie immer gehen und hie und da versuchen ihn zu lösen...
Aber seit ca. Mitte 2010 löse ich den Rubik's Cube jeden Tag.
Ich habe ihn mir nämlich zu diesem Zeitpunkt gekauft, die Anleitung von der Seite keks.de ausgedruckt und zum ersten Mal gelöst.
Man, war ich da HAPPY! Big Grin
Tja, ab da fing die Sucht an... In jeder freien Zeit (Schule und Hobbys gingen vor) habe ich mit der LbL gecubet. Jeden Tag Cubingvideos gesehen, jede erdenkliche Cubingseite durchforstet und halt gecubet.

Das ging meinen Elter ziemlich auf die Nerven, dieses ständige Klack-Klack-Klack Geräusch...
Und dann war er weg!
einen ganzen Monat lang!!! Die Welt brach zusammen.. :O

Weihnachten habe ich ihn mit nem Ghosthand zurück bekommen.
Die Eltern waren wieder cool! Big GrinD

Danach war es nicht mehr so extrem.
Dann, schließlich, ab Mai 2011, nach dem 1-Jährigen Jubiläum, kam die große Pause. Bis Heute!

Ich möchte meine Zeiten grad nicht so sehen, wie sie gelitten haben.
Das so hübsch gelernte F2L+4lll ..................
............. alles für den Ars.... sry..... für die Katz'!!!
X(

Das ändert sich aber ab Heute wieder!
Because: Now is Cubing-Time!!!!!!!
Big Grin

Zeiten:

Meine pb war anfangsweise 50s,
dann auf sub50 gesteigert,
und dann 35,55s...
Heute schätz ich so 55s-1min...


MfG
Henrik
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#2
Öhm...Herzlich willkommen und Welcome back =D
Da sieht man, das Cuben lässt niemanden wieder los

Viel Erfolg beim Zeitenwiederreinholen Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#3
Willkommen im Forum! Big Grin Wer war nicht so über-happy als er den cube zum ersten mal gelöst hat? Huh alle wahren sau glücklich und die meisten haben auch gleich den cube kaputt geschlagen! Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Willkommen im Forum! Viel Spass hier und hoffentlich wird dir dein Cube jetzt nichtmehr weggenommen ^^.
Zitieren
#5
Hoffe ich auch! ^^

Danke, euch dreien! Big Grin
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#6
Ich merke gerade das mein Beitrag den ich vorhin unterwegs im Zug geschrieben habe nicht da ist ?!!?
Ok, schreib ich das halt nochmal
"Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und diesesmal einfach leiser cuben ^^ das hilft vllt ein bisschen Tongue

Was ich jedem hier im Willkommenschreiben noch mit reinschreibe - wenn was ist, Fragen, Probleme etc. immer her damit Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#7
Werd ich machen, Frutti!
Danke für den Willkommenswunsch/-gruß!
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#8
Heey Leute!
Das wird in Zukunft neben meinem Vorstellungsthread mein offizieller Zeiten-Thread...
Hier "poste" ich ,so oft ich kann ,meine AO5 Zeiten.

Ich hoffe, dass durch das Üben auch wieder relativ gute Zeiten ins Ländle ziehen!
Big Grin
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#9
Hey Smile.
Hab mal deine beiden Threads zusammengefügt. Nimms mir bitte nicht übel, ist nix persönliches Smile. Aber jeder sollte halt bloß einen Thread haben, in welchem er sich sowohl vorstellt als auch seine Rekorde postet.
Du kannst ja den Threadtitel und den einen Post noch entsprechend verändern. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid ;D.
Viel Spass im Forum und Lg Smile.
Zitieren
#10
Kein Ding...
Und Sorry dafür...
Ich dachte nur, wenn ich meine Zeiten in den Vorstellungsthread packe, ließt sie keiner... weil es halt ne Vorstellung ist.
Aber du sagtest ja, dass man den Titel ändern kann!

Big Grin
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste