Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5BLD in sub 9 by Jakob Kogler
#1
Video 


Zitat:Wow! Amazing!
My first sub 10! This is sub WR!

Finally a good solve.
Sorry about the bad angle, you nearly can´t see my head with the blindfolded.
I hope you trust me, although.

Memo time: 3:52
All together: 8:58.18

It was a kinda easy scramble:
R' U' F2 D B D' U B Uw Lw' Rw2 R' B D' Dw' Rw' D2 Uw2 Rw2 R' F Rw' B Lw' B2 Uw2 Bw' L' Uw2 Rw' Dw Lw F2 L Dw2 U Bw D F' L2 Fw2 D Dw' Lw2 Rw Dw' L' B Bw F Dw2 U' Lw2 B2 U B2 Bw2 Lw' D2 Rw'
Zitieren
#2
Der war sogar sub 9
Der wr ist nicht mehr weit Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
wirklich krank^^

Deine Memo auf dem 5x5 ist schneller als meine auf dem 3x3.
wie löst du denn die Corners?(bin grad dabei 4bld zu lernen und da sind ja die corners genauso)
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#4
(17.10.2011, 13:55)ddomi96 schrieb: wirklich krank^^

Deine Memo auf dem 5x5 ist schneller als meine auf dem 3x3.
wie löst du denn die Corners?(bin grad dabei 4bld zu lernen und da sind ja die corners genauso)

Die kannst du genauso wie beim 3er lösen. Ich verwende Old Pochmann vermischt mit BH- und Speed-optimised-3-cycle-algs. Allerdings löse ich die Corners erst nach den Centers, damit ich keine Probleme mit den Centers bekomme.
Zitieren
#5
okay

weil ich wusste bis grade eben auch nit mit den corners, weil ich die auf den 3x3 als erstes löse

Das werde ich mir wohl abgewöhnen müssenBig Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#6
Ja, zumindest für den 4er. Auf dem 3er löse ich die Corners auch am Anfang.
Zitieren
#7
Ich seh schon, der erste österreichische Wr wird in einer Bld disziplin kommenBig Grin
SQUARE-1Smile
Single: 3.42
3 of 5: 12.82
10 of 12: 14.79
Avg of 100: 16.84

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste