Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cubikon Diskussionsthread
#31
(07.12.2009, 12:17)SpeedMarkus schrieb: nö beides passt zu cubikon. das ist ja ein Diskussionstread ^^

aso ja
sry Big Grin
dachte das wär der wunschthread xD
Zitieren
#32
(07.12.2009, 06:51)Björn schrieb: Folie sollte eig bei beiden dabei sein soviel ich weiß

also ich hab beide und es ist nur beim ersten set folie dabei, ist echt nervig wenn man jeden sticker einzeln aufkleben muss, aber schwarz benutze ich eh nicht, mir kahms halt auf die folie an.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#33
Is euch das auch schonmal passiert??

Also:ICh habe am Montag, den 30.11 was bei cubikon bestellt, nächsten tag, also 1.12 überwiesen und heute 8.12 immer noch nich abgeschickt!!!HAbe dort auch schon ne MAil , oder sowas hingeschrieben(das bei kontakt), aber nix kommt zurück
Lieferstatus:In Bearbeitung( schon die ganze zeit)



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#34
(08.12.2009, 14:03)Klobuerstex3 schrieb: Is euch das auch schonmal passiert??

Also:ICh habe am Montag, den 30.11 was bei cubikon bestellt, nächsten tag, also 1.12 überwiesen und heute 8.12 immer noch nich abgeschickt!!!HAbe dort auch schon ne MAil , oder sowas hingeschrieben(das bei kontakt), aber nix kommt zurück
Lieferstatus:In Bearbeitung( schon die ganze zeit)

So etwas kommt gehört nicht in foren...
wenn du probleme mit der Bestellung hast dann schreibe...
Cubikon ist momentan nicht so schnell mit dem Beantworten von mails weil alles umgestellt wird...
Nur geduld
Zitieren
#35
nur die Ruhe. Es steht ja dran 4-8Tage sind möglich. einfach warten
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#36
fehler bei der überweisung vielleicht? ^^
Ich hätt schonmal fast die bestellnummer vergessen anzugeben
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
Ich habe ein kleines Mängel an den Bestellungen Festgestellt...

Es Gibt kein Zettel, wo drauf steht, was man macht, wenn was kaputt ist.
Ich hab ne Bestellung gemacht, unter anderem auch den scu 4x4.
Leider ist er Nach ein, zwei mal drehen auseinandergefallen, weil das Core kaputt (also wirklich kaputt- Diese Plättchen auf dem core sind abgefallen...) war.
Meine Mutter hat sich zwar mehr aufgeregt, als ich(^^), aber irgendwie ist es doch auch keine Lösung, dass man sich
in solchen Fällen nur per E-mail an Cubikon wenden kann...
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#38
(09.12.2009, 16:11)Sidmoon schrieb: Ich habe ein kleines Mängel an den Bestellungen Festgestellt...

Es Gibt kein Zettel, wo drauf steht, was man macht, wenn was kaputt ist.
Ich hab ne Bestellung gemacht, unter anderem auch den scu 4x4.
Leider ist er Nach ein, zwei mal drehen auseinandergefallen, weil das Core kaputt (also wirklich kaputt- Diese Plättchen auf dem core sind abgefallen...) war.
Meine Mutter hat sich zwar mehr aufgeregt, als ich(^^), aber irgendwie ist es doch auch keine Lösung, dass man sich
in solchen Fällen nur per E-mail an Cubikon wenden kann...

Schicke ihn zurück und schreibe deine adresse sowie bestellnr drauf.
er wird dir dann ersetzt.


Und für die Zukunft:

Wer Probleme mit einer Bestellung o.ä. hat bitte nicht im Forum posten sondern eine mail an mail@cubikon.de.

Danke Smile
Zitieren
#39
kacke kacke kacke......
Cubikon tut es auf die deutsche Post und nicht auf DHL express dienst. wohne in der schweiz sollte eig. bis gestern ankommen aber habe post angerufen DHL und alles andere. Habe erfahren sollte erst am 28. kommen oder nohc später
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#40
also ich hab meinen ersten cube auch bei cubikon bestellt ist echt gut der shop find ich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste